Was für ein niedlicher Fratz! Für viele Leute ist Alessandra Ambrosio (36) vor allem ein gefeierter Victoria's Secret-Engel. Neben ihrem Job als Model ist die Brasilianerin aber hauptberuflich Mama: Ihre beiden Schätze Anja (9) und Noah (5) machen die Laufstegschönheit superhappy – und dieses Glück teilt Alessandra jetzt im Netz. Mit einem hinreißenden Schnappschuss zeigt die Beauty ihren kleinen Sohn!

Es ist zum Dahinschmelzen: Auf ihrem Instagram-Kanal postet die zweifache Mama ein Selfie mit ihrem Sprössling: Klein Noah gibt seiner Mama einen dicken Schmatzer auf die Wange, den Alessandra in vollen Zügen zu genießen scheint. "Soooo viel Liebe", betitelt das Supermodel die Aufnahme und fügt einen kleinen Engel als Emoji hinzu. Der fünfjährige Noah bricht mit seinem dicken Kuss schon jetzt die Herzen der Damenwelt – ob ihm sein hübscher Papa Jamie Mazur (47) gezeigt hat, wie das geht?

Für Knuddeleien mit ihren Kids hat Alessandra ab sofort mehr Zeit: Nur kurz nach der großen "Victoria's Secret"-Fashion Show in Shanghai verkündete der Senior-Engel seinen Rückzug vom Glitzer-Runway – nach 17 Shows für den Unterwäscheriesen: "Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, für diese großartige Marke gearbeitet zu haben!", schwärmte die Südamerikanerin.

Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Noah Phoenix und Anja LouiseInstagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Noah Phoenix und Anja Louise
VS-Engel Alessandra Ambrosio 2017Instagram / alessandraambrosio
VS-Engel Alessandra Ambrosio 2017
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show in Shanghai 2017Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Alessandra Ambrosio bei der Victoria's Secret Show in Shanghai 2017
Wie gefällt euch der niedliche Schnappschuss von Alessandra und ihrem Sohn?39 Stimmen
35
Total niedlich!
4
Geht so, ich finde sie sollte ihre Kinder nicht so viel im Netz zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de