Promiflash Logo
Kleine Angler: Alessandra Ambrosios Kids fischen das DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Angler: Alessandra Ambrosios Kids fischen das Dinner

9. Juli 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Das Leben von Alessandra Ambrosio (35) scheint momentan tatsächlich ein einziger Urlaub zu sein. Nachdem sie mit ihrer Tochter Anja (7) die Berlin Fashion Week unsicher gemacht hat, verbrachte sie ein paar schöne Tage mit ihrer Familie auf der spanischen Insel Ibiza, inzwischen ist das Model auf Mykonos. Da haben auch ihre beiden Kids richtig Spaß und übten sich jetzt im Angeln.

Noah (4) und Anja bekommen von ihrer hart arbeitenden Model-Mama ein wirklich aufregendes Leben geboten und sehen die tollsten Orte der Erde. Auch die griechische Insel Mykonos ist wunderschön und die Geschwister stellten dort ihre Angelkünste unter Beweis - die wirklich "Früchte" trugen! Der kleine Noah holte tatsächlich einen Fisch aus dem Wasser und zeigte ihn stolz für seine Mutter in die Kamera. Die Schnappschüsse veröffentlichte Alessandra auf ihrem Instagram-Profil.

Ob der Fisch wohl fürs Abendbrot gedacht war oder wieder ins Meer geworfen wurde? Das verriet der Victoria's Secret-Engel nicht. Mit den putzigen Kapitänsmützen gaben ihre Kinder jedenfalls richtig gute Angler ab.

Was für ein super Verhältnis Alessandra zu Töchterchen Anja hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de