Kein Wunder, bei diesen Genen! Die Mutter von Noah Ambrosio Mazur (4) ist schließlich niemand Geringeres als Alessandra Ambrosio (35). Die sexy Mama posiert immer wieder gerne mit ihrer Familie. Dabei könnte ihr einer von nun an öfter mal die Show stehlen: Söhnchen Noah Ambrosio Mazur wächst zu einem richtigen Womanizer heran!

Heute Morgen hat das Victoria's Secret-Model auf seinem Instagram-Profil ein Foto des mittlerweile vierjährigen Jungen gepostet. Darunter schrieb sie stolz: "Mamas Boy" mit einem Herz daneben. Auf dem Bild schaut der blonde Lockenkopf unglaublich süß in die Kamera! Ob ihm das wohl Papa Jamie Mazur (47) beigebracht hat?

Von wem Noahs große Schwester Anja (8) ihr Aussehen hat, ist offensichtlich: Die Achtjährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! Es fällt ihr kinderleicht, die Blicke auf sich zu ziehen. Dieser Nachwuchs hat auf jeden Fall Supermodel-Potenzial.

Die kleine Anja ist auch schon viel mit ihrer Mama unterwegs. Und zwar ganz ladylike, wie ihr im Video seht:

Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in L.A.Jason Merritt/Getty Images for amfAR
Alessandra Ambrosio und Jamie Mazur bei der "amfAR's Inspiration Gala" in L.A.
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und NoahInstagram / alessandraambrosio
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah in West HollywoodSplash News
Alessandra Ambrosio mit ihren Kindern Anja und Noah in West Hollywood
Wer ähnelt seiner Model-Mama mehr: Noah oder Anja?314 Stimmen
238
Ganz klar Anja!
76
Ich finde: Noah!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de