Promiflash Logo
Womanizer! Noah Ambrosio Mazur lässt Herzen schmelzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Womanizer! Noah Ambrosio Mazur lässt Herzen schmelzen

14. Feb. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, bei diesen Genen! Die Mutter von Noah Ambrosio Mazur (4) ist schließlich niemand Geringeres als Alessandra Ambrosio (35). Die sexy Mama posiert immer wieder gerne mit ihrer Familie. Dabei könnte ihr einer von nun an öfter mal die Show stehlen: Söhnchen Noah Ambrosio Mazur wächst zu einem richtigen Womanizer heran!

Heute Morgen hat das Victoria's Secret-Model auf seinem Instagram-Profil ein Foto des mittlerweile vierjährigen Jungen gepostet. Darunter schrieb sie stolz: "Mamas Boy" mit einem Herz daneben. Auf dem Bild schaut der blonde Lockenkopf unglaublich süß in die Kamera! Ob ihm das wohl Papa Jamie Mazur (47) beigebracht hat?

Von wem Noahs große Schwester Anja (8) ihr Aussehen hat, ist offensichtlich: Die Achtjährige ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten! Es fällt ihr kinderleicht, die Blicke auf sich zu ziehen. Dieser Nachwuchs hat auf jeden Fall Supermodel-Potenzial.

Die kleine Anja ist auch schon viel mit ihrer Mama unterwegs. Und zwar ganz ladylike, wie ihr im Video seht:

Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Wer ähnelt seiner Model-Mama mehr: Noah oder Anja?
238
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de