Ruhig bleiben, Jungs, Annika Zschuppe ist nach wie vor Single! Nach dem Liebesaus zwischen der Love Island-Kandidatin und Andre Schimmel konnte sich das schöne Model vor Fan-Angeboten nicht retten. Auch sieht man sie in letzter Zeit vermehrt mit einem attraktiven, jungen Mann auf Instagram turteln. Doch die TV-Beauty gibt jetzt Entwarnung: Sie hat ihr Herz noch nicht wieder vergeben.

Annika Zschuppe und Andre Schimmel, "Love Island"-KandidatenLove Island, RTL II
Annika Zschuppe und Andre Schimmel, "Love Island"-Kandidaten

Via Social Media teilt sie mit: "Hannes und ich sind nicht zusammen. Wir sind nur zwei gute Freunde. Da er mit dem Modeln anfangen wollte, habe ich ihn mit zu Shootings genommen. Das ist auch schon alles." Bei dem Nachwuchs-Model handelt es sich um Hannes, zu dem Annika seit Jahren eine tiefe Bindung hat, wie sie Promiflash verrät: "Hannes habe ich vor dreieinhalb Jahren kennengelernt. [...] Aber wir waren nie zusammen. Wir waren fast zusammen, aber es hat nicht geklappt." Das gehört jetzt alles der Vergangenheit an und beide werfen sich nur noch verliebte Blicke zu, wenn sie sich von Fotografin Veronika Goll, auch bekannt
als Focuxing, ablichten lassen.

Hannes Klöpper und Annika ZschuppeVeronika Goll / Focuxing
Hannes Klöpper und Annika Zschuppe

Annika versucht lieber im Internet, Mr. Right ausfindig zu machen. "Ich nutze Onlinedating und finde es auch gar nicht problematisch, da drüber jemand kennenzulernen", erzählt sie. Na dann, liebe Jungs, ran an die Braut!

Model Annika Zschuppe, fotografiert von Focuxing / InstagramVeronika Goll / Focuxing
Model Annika Zschuppe, fotografiert von Focuxing / Instagram
Was haltet ihr vom Online-Dating?86 Stimmen
35
Super! Hab ich auch schon ausprobiert
51
Naja, die wahre Liebe findet man da sicher nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de