Ist das ein offizielles Pärchen-Coming-out? Bereits seit knapp einem Jahr halten die Spekulationen um Rita Oras (27) Liebesleben an. Die blonde Sängerin soll schon eine Weile mit dem amerikanischen Musiker Andrew Watt liiert sein. Rita schien jetzt genug von den Gerüchten zu haben: Zum ersten Mal veröffentlichte die Musikerin ein Foto mit ihrem vermeintlichen Schatz!

Rita Ora bei der Pariser Fashion Week 2017Getty Images / Pascal Le Segretain
Rita Ora bei der Pariser Fashion Week 2017

Wenn das nicht nach einer großen Kuscheloffensive aussieht: Auf ihrem Instagram-Account postete die Britin am Dienstag einen niedlichen Schnappschuss der Turteltauben. Ganz vertraut hält sich Rita an Andrews Arm fest und strahlt über beide Ohren. Dem Titel "Gestern Nacht" fügte die "Your Song"-Interpretin gleich zwei Herz-Emojis hinzu – und zeigte damit wohl endgültig, wem ihre Liebe gehört.

Andrew Watt, amerikanischer MusikerNeilson Barnard / Getty Images
Andrew Watt, amerikanischer Musiker

Für Rita und Andrew ist es nicht der erste Auftritt als Wahrscheinlich-Couple: Schon im Oktober 2016 sind die beiden bei einem romantischen Trip in Rom gesichtet worden. Offizielle Social-Media-Beiträge als Paar gab es bisher jedoch nicht – wie es aussieht, bewusst: "Rita hat die Beziehung zu ihm ganz gezielt aus der Öffentlichkeit rausgehalten", verriet ein Bekannter der Beauty dem Magazin Mail Online. Glaubt ihr, dass es bald mehr süße Bilder der beiden geben wird? Stimmt unten ab.

Rita Ora auf ihrem Instagram-AccountRita Ora
Rita Ora auf ihrem Instagram-Account
Folgen jetzt endlich mehr Pärchenbilder der beiden?129 Stimmen
57
Auf jeden Fall. Das ist der Startschuss für eine süße Insta-Liebe!
72
Nee, sie wird ihre Beziehung weiterhin aus der Öffentlichkeit raushalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de