Promiflash Logo
Doppelgänger-Alarm! Selena Gomez sieht aus wie Rita Ora!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelgänger-Alarm! Selena Gomez sieht aus wie Rita Ora!

20. Nov. 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Ihre langen, dunklen Haare waren lange ihr Markenzeichen. Doch nachdem sich Selena Gomez (25) bereits von ihrer langen Mähne verabschiedet hatte, zeigte sich die "Wolves"-Interpretin jetzt bei den American Music Awards auch mit einer anderen Haarfarbe! Mit ihrem neuen blonden Look sieht die Sängerin einer anderen prominenten Dame zum Verwechseln ähnlich.

Bereits vor drei Jahren trug Rita Ora (26) eine ähnliche Frisur und könnte damit glatt als Selenas Zwilling durchgehen. Beide haben einen braunen Haaransatz und auch die Augenbrauen der zwei Powerfrauen sehen gleich aus. Mittlerweile trägt die "Your Song"-Interpretin die Haare zwar wieder etwas dunkler und länger, aber die Ähnlichkeit zwischen den beiden Musikerinnen ist wirklich verblüffend. Aber neben ihrer Kollegin hat Selena noch eine andere Doppelgängerin! Auch Social-Media-Star Sofia Solares könnte eine verlorene Schwester der "Hands To Myself"-Sängerin sein, denn sie sieht ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

Mit ihrem neuen Look kehrte Selena aber nicht nur styletechnisch zurück. Bei den AMAs feierte die 25-Jährige auch ihr Bühnencomeback. Erst im September hatte sich der Ex-Disney-Star aufgrund eines Organversagens einer Nierentransplantation unterziehen müssen. Doch ein Schonprogramm kam für die (Ex-)Freundin von Justin Bieber (23) nicht infrage, weshalb sie bereits wenige Wochen nach der großen OP ihren neuen Song "Wolves" ankündigte.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Findet ihr auch, dass sich Rita und Selena ähnlich sehen?
265
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de