Ohne Meghan & Kate? Harry & William bei "Star Wars"-Premiere

Prinz Harry und Prinz WilliamDaniel Leal-Olivas/AFP/GettyImages
7. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Keine Ladies Night? Prinz William (35) und Prinz Harry (33) haben beide eine kleine Rolle im neuen Star Wars-Movie übernommen – als Stormtrooper. Viele Fans haben gehofft, Harry würde zur Europapremiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" seine Neu-Verlobte Meghan Markle (36) mitbringen. Oder William seine Kate (35)? Ein bisschen Glamour auf dem roten Teppich? Wohl eher nicht. Es sieht so aus, als hätten sich viele Royal-Fans zu früh gefreut…

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Schade um die Red-Carpet-Fotos! Wie der Kensington Palace nun auf seinem Twitter-Account bestätigte, werden die beliebten Blaublüter höchstpersönlich zum "Star Wars"-Event erscheinen: "Der Herzog von Cambridge und Prinz Harry werden an der Europapremiere von 'Star Wars: Die letzten Jedi' in der Royal Albert Hall am 12. Dezember teilnehmen." Die Namen Kate und Meghan sucht man in der Erklärung vergebens – hört sich also ganz so an, als würden die Herzdamen zu Hause bleiben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Im April dieses Jahres besuchten William und Harry das Filmset der achten Episode der Star Wars-Reihe. Finn-Darsteller John Boyega (25) hat im Interview mit BBC Radio 4 im Sommer spekuliert, dass die royalen Brüder während ihrer Set-Besuchs gedreht haben. Ab 14. Dezember können sich auch die deutschen Fans von den schauspielerischen Qualitäten der Prinzen überzeugen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil