Promiflash Logo
"Twilight"-Star Kellan Lutz: Er wollte keinen 08/15-Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Twilight"-Star Kellan Lutz: Er wollte keinen 08/15-Ehering!

8. Dez. 2017, 19:42 - Promiflash Redaktion

Ein ganz besonderes Accessoire! Zwei Monate nach ihrer offiziellen Verlobung gaben sich Kellan Lutz (32) und seine Brittany im November das Jawort. Doch den Bund fürs Leben wollte der Twilight-Star nicht mit einem gewöhnlichen Ring vom nächsten Juwelier schließen. Für ihn durfte es schon etwas ausgefallener sein.

Deshalb beauftragte der Hottie einen befreundeten Designer mit der Anfertigung eines passenden Schmuckstücks. Das Ergebnis präsentierte das frischgebackene Ehepaar jetzt auf Instagram. Während Kellans Goldring einfach und schlicht gehalten ist, hat der seiner Frau einen funkelnden Klunker "on top". "Ich bin sehr anspruchsvoll und weiß genau, was ich will", schrieb der 32-Jährige zu dem Foto. Er habe die Edelsteine und das Design des Rings bewusst ausgewählt.

Auch Kellans Twilight-Kollegin Nikki Reed (29) durfte sich vor Kurzem über ein tolles Geschenk ihres Ehemannes freuen. Ian Somerhalder (39) machte seiner Herzdame nämlich gerade erst eine süße Liebeserklärung. Er war am Set ihres neuen Kurzfilmprojekts zu Besuch und schwärmte anschließend in höchsten Tönen von seiner Ehefrau: "Meine Liebe, es macht so viel Spaß, dir beim Arbeiten zuzusehen. Ich wünschte, jeder könnte sehen, was ich sehe. Eine wahre Künstlerin und Anführerin."

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Wie findet ihr Brittanys Ehering?
182
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de