Sie bringen Herzen zum Schmelzen! Vampire Diaries-Hottie Ian Somerhalder (38) und seine Ehefrau Nikki Reed (29) können es nicht lassen und schicken sich immer wieder süße Liebeserklärungen via Social Media. Drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Bodhi schlug der Frauenschwarm nun wieder zu: Er verfasste eine romantische Nachricht an seine große Liebe.

Süß! Während Nikki bei einem Kurzfilm Regie führte, stattete ihr auch ihr Mann Ian einen Besuch am Set ab. Voller Stolz machte er ein Foto von der Twilight-Darstellerin und postete es anschließend auf Instagram. "Meine Liebe, es macht so viel Spaß dir beim Arbeiten zuzusehen", kommentierte er seinen Schnappschuss. "Du bist durch und durch eine Künstlerin." Doch damit nicht genug der rührenden Worte: Der 38-Jährige schwärmte auch von ihrer Fähigkeit, Töchterchen Bodhi trotz vollen Terminkalenders noch immer so viel Liebe und Energie entgegenzubringen. "Ich wünschte, jeder könnte sehen, was ich sehe. Eine wahre Künstlerin und Anführerin", bewunderte er seine Frau.

Auch der Großteil von Ians Followern freute sich über die romantische Liebesbotschaft des frischgebackenen Daddys. Das war allerdings nicht immer so: Anfangs musste Nikki einen riesigen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil Ians Fans das Liebes-Aus mit "Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev (28) nicht akzeptieren wollten.

Nikki Reed am SetInstagram / iansomerhalder
Nikki Reed am Set
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015iansomerhalder/Instagram
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei ihrer Hochzeit 2015
Nina Dobrev und Ian SomerhalderSTS/WENN.com
Nina Dobrev und Ian Somerhalder
Was haltet ihr von den Liebesbotschaften des Paares?1463 Stimmen
1266
Die sind total süß!! So muss eine Beziehung sein!
197
Ich finde das total übertrieben. Sowas kann man sich auch persönlich sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de