Bald geht es rund! Jessica Alba (36) befindet sich derzeit in den letzten Wochen ihrer dritten Schwangerschaft. Kurz bevor sie ihren ersten Sohnemann in die Arme schließen darf, heißt es nochmal feiern, was das Zeug hält: Mit dieser süßen Babyparty wurde Jessica von ihren Liebsten überrascht!

Glitzer, Glamour und ein ordentlicher Gaumenschmaus – am Samstag schlug die große Stunde der schauspielernden Bald-Mama und ihrem gar nicht mehr so kleinen Bauchbewohner. "Heute hatte ich die schönste Babyshower der Welt", freute sich die werdende Mutter auf Instagram. "Ich habe mich so geliebt gefühlt", bedankte sie sich begeistert bei ihren Gästen, darunter auch ihre Mama Catherine. Gefeiert wurde Hollywoods neuestes Mutter-Sohn-Duo mit einer Dekoration, die glatt dem Kultstreifen "Breakfast at Tiffany's" entsprungen sein könnte. Dazu passte der elegante schwarze Dress der prallen Dame im Mittelpunkt des Geschehens. An die legendäre Filmfigur Holly Golightly (Audrey Hepburn, ✝63) erinnerte sie auch mit dem funkelnden Haarband, das ihr Haar zierte.

Statt süßem Gebäck vor dem Schaufenster eines edlen Juweliers wurde bei den Albas allerdings eine Riesentorte mit süßen Verzierungen und vielen Dekosternchen geschlemmt. Hingucker war der Cake-Banner: Ein blauer Schriftzug verkündete, dass in Jessicas Familiennest schon bald männliche Verstärkung landen wird.

Jessica Alba 2017 vor dem Edition Hotel in New York CityChristopher Peterson/Splash News
Jessica Alba 2017 vor dem Edition Hotel in New York City
Jessica Alba und ihre Mutter CatherineInstagram / jessicaalba
Jessica Alba und ihre Mutter Catherine
Jessica Albas Babyshower-TorteInstagram / jessicaalba
Jessica Albas Babyshower-Torte
Wie findet ihr das Motto von Jessica Albas Babyparty?286 Stimmen
266
Total super!
20
Finde ich für eine Babyshower irgendwie unspektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de