Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama Sarah Harrison: Kleine Mia Rose lächelt schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama Sarah Harrison: Kleine Mia Rose lächelt schon!

10. Dez. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Für frischgebackene Mütter ist es das wohl schönste Geräusch auf Erden: Das Lachen ihres Babys! Auch Sarah Harrison (26) schwebt mit ihrem Töchterchen Mia Rose auf der siebten Mami-Wolke. Und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen – denn die Kleine schenkt ihrer Mama ein zuckersüßes Engelslächeln!

Früh übt sich – auch das Lachen! Gerade einmal gut zwei Wochen ist es her, dass Mia Rose das Licht der Welt erblickt hat. Bereits jetzt legt das Würmchen eine ungewöhnlich aufgeschlossene und freundliche Art an den Tag. Immer wieder schmunzelt sie ihre vernarrten Neu-Eltern verschmitzt an. "Ich glaube, die Kleine ist genau so ein glücklicher und positiver Mensch wie ich", schwärmt Sarah und postet einen mehr als bezaubernden Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram.

Bisher zieht die Mini-Prinzessin ihre Mundwinkel nur im Schlaf nach oben – so wie auch auf dem allerersten Pic, kurz nach ihrer Geburt. Bewusst sind Kleinkinder nach gut sechs Wochen in der Lage zu lachen. Bis es so weit ist, können sich Sarah und ihr Liebster Dominic (26) über das instinktive Strahlen ihres Sonnenscheins freuen.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Freut ihr euch auf noch mehr süße Baby-Pics von Mia Rose?
474
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de