Für frischgebackene Mütter ist es das wohl schönste Geräusch auf Erden: Das Lachen ihres Babys! Auch Sarah Harrison (26) schwebt mit ihrem Töchterchen Mia Rose auf der siebten Mami-Wolke. Und das scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen – denn die Kleine schenkt ihrer Mama ein zuckersüßes Engelslächeln!

Früh übt sich – auch das Lachen! Gerade einmal gut zwei Wochen ist es her, dass Mia Rose das Licht der Welt erblickt hat. Bereits jetzt legt das Würmchen eine ungewöhnlich aufgeschlossene und freundliche Art an den Tag. Immer wieder schmunzelt sie ihre vernarrten Neu-Eltern verschmitzt an. "Ich glaube, die Kleine ist genau so ein glücklicher und positiver Mensch wie ich", schwärmt Sarah und postet einen mehr als bezaubernden Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram.

Bisher zieht die Mini-Prinzessin ihre Mundwinkel nur im Schlaf nach oben – so wie auch auf dem allerersten Pic, kurz nach ihrer Geburt. Bewusst sind Kleinkinder nach gut sechs Wochen in der Lage zu lachen. Bis es so weit ist, können sich Sarah und ihr Liebster Dominic (26) über das instinktive Strahlen ihres Sonnenscheins freuen.

Mia Rose Harrison, Tochter von Sarah und DominicInstagram / sarahnowak
Mia Rose Harrison, Tochter von Sarah und Dominic
Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah und Dominic HarrisonInstagram / Sarahnowak
Mia Rose Harrison, die Tochter von Sarah und Dominic Harrison
Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia RoseInstagram / Sarahnowak
Dominic Harrison, Sarah Harrison und Tochter Mia Rose
Freut ihr euch auf noch mehr süße Baby-Pics von Mia Rose?713 Stimmen
474
Total – ich kann es kaum abwarten! Sie ist einfach so zuckersüß.
239
Na ja, Babys sind immer ganz niedlich anzusehen. Darum natürlich auch Mia Rose.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de