Promiflash Logo
*NSYNC-Lance: Mit Mann dank Leihmutter zur Vaterschaft?Getty ImagesZur Bildergalerie

*NSYNC-Lance: Mit Mann dank Leihmutter zur Vaterschaft?

11. Dez. 2017, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sie wollen Papa werden! Als Teenie-Idol und Mitglied der Band *NSYNC fielen Lance Bass (38) zahlreiche Frauenherzen zu Füßen. Was die schwärmenden Mädels damals noch nicht wussten: Lance steht auf Männer – und hat seinen persönlichen Prinzen in Michael Turchin (30) bereits gefunden. Jetzt wollen die beiden Männer den nächsten Schritt gehen und endlich eine eigene Familie gründen!

Im Gespräch mit People verriet der Ex-Boyband-Star jetzt: "Wir haben noch keine Leihmutter ausgewählt, aber wir hoffen, Ende des nächsten Jahres endlich Nachwuchs zu erwarten, ja." Ein bevorzugtes Geschlecht hätten die beiden Männer nicht, für sie stehe schlichtweg der gesundheitliche Zustand der Embryonen im Vordergrund. Selbst die Vorstellung, Zwillinge zu bekommen, beschäftigt Lance nicht weiter. "Das macht mir überhaupt keine Angst, immerhin ist mein Mann ein Zwilling. Er weiß genau, wie man damit umgeht!"

Für den 38-Jährigen und seinen Partner sei eines besonders wichtig: Sie wollen sich selbst treu bleiben! Selbst wenn sie bald Eltern sein sollten, möchten sie ihre Freunde und den Alltag als Liebespaar nicht vernachlässigen. "Es ist wichtig von Zeit zu Zeit ein bisschen Spaß zu haben, auch wenn sich dein ganzes Leben dann um die Kids drehen wird", betont Lance. Was haltet ihr von der lässigen Einstellung des Paares? Stimmt ab!

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Was haltet ihr von der lässigen Einstellung des Paares?
222
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de