Da hatte aber jemand Spaß am Set! Für die Darsteller der Horror-Comedy-Serie Scream Queens ging es auch mal blutverschmiert zur Sache. Das hielt aber John Stamos (54), Emma Roberts (26) und Taylor Lautner (25) nicht davon ab, am Set für viel Fun zu sorgen. Erst vor Kurzem teilte John ein witziges Throwback-Pic!

Der Full House-Darsteller bekam erst in der zweiten Staffel eine Rolle in der TV-Show, genauso wie sein Kollege Taylor. Die beiden Neulinge hatten wohl mit Emma, die seit der ersten Episode eine Hauptrolle spielte, sehr viel Spaß. So postete der 54-Jährige prompt ein Bild aus alten "Scream Queens"-Zeiten auf Instagram. Die Blondine schien aber das Bild zu crashen, da ihre beiden männlichen Mitstreiter versuchten, ziemlich lässig in die Kamera zu schauen, sie hingegen zieht eine Grimasse. Dazu schrieb der ehemalige Emergency Room-Schnuckel auch noch: "Immer, wenn du probierst, cool zu gucken. #photobombed."

Nach nur 23 Episoden wurde die Gruselserie eingestellt. Wie der Vorsitzende des Senders Fox berichtete, war die Geschichte einfach komplett und fertig erzählt. Außerdem hätten auch zu wenig Zuschauer für den Fernsehkracher eingeschaltet.

Der Cast von "Scream Queens" bei der Premiere im Wilshire Ebell Theater, Los AngelesWENN/ Brian To
Der Cast von "Scream Queens" bei der Premiere im Wilshire Ebell Theater, Los Angeles
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016Getty Images
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016
John Stamos und Lea Michele am Set von "Scream Queens"Instagram / johnstamos
John Stamos und Lea Michele am Set von "Scream Queens"
Wie findet ihr das Pic von John und seinen Kollegen?225 Stimmen
198
Total witzig! Schade, dass es keine weitere Staffel gibt.
27
Ganz okay, ich war kein großer Fan der Serie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de