Promiflash Logo
YouTuberin, Schaffnerin: Das machen die neuen Bachelor-GirlsTVNOWZur Bildergalerie

YouTuberin, Schaffnerin: Das machen die neuen Bachelor-Girls

12. Dez. 2017, 12:16 - Isabella-Sophie Funke

Das Warten hat bald ein Ende! Am 10. Januar 2018 läuft auf RTL die achte Staffel Der Bachelor an. Schon jetzt können eingefleischte Fans der Kuppelsendung es kaum erwarten. Nun wurden endlich die glücklichen Girls bekannt gegeben, die in der kommenden Show dabei sind. Womit die 22 Schönheiten ihren Lebensunterhalt verdienen, erfahrt ihr hier!

Daniel Völz (32) hat nächstes Jahr als Bachelor 2018 die Qual der Wahl. Das Feld der Kandidatinnen ist auch in der kommenden Staffel wieder bunt gemischt, wie die Bild berichtet. Da wäre einmal Industriekauffrau Carina. Die 21-Jährige behauptet von sich selbst, dass normalerweise nur um sie gekämpft werden würde. Mit Junior IT-Projektmanagerin Claudia (27) könnte Daniel auch gern mal auf See entspannen. Erst vor Kurzem hat die Kölnerin ihren Sportküstenschifferschein gemacht. Auch kleinere Internetbekanntheiten reihen sich nächstes Jahr ein. Als Bloggerin erreicht Amelie (22) über 75.000 Follower und verdient so ihr Geld. Die YouTuberin Jessica (23) schafft es auf 50.000 Fans. Roxana (26) ist durch ihren Job als Schaffnerin viel unterwegs und reist durch ganz Europa. Wie sich da wohl der Single-Mann entscheiden wird?

Außerdem sind noch die Studentinnen Nadine (32), Maxime (23) und Lina (23) mit dabei. Des Weiteren dürfen in der nächsten Staffel die Sportskanonen nicht fehlen. Fitnesstrainerin Janina (24) und Tänzerin Kristina (24) könnten dem 32-Jährigen ordentlich einheizen. Komplett wird das Feld mit der Altenpflegerin Janet (23), den Hostessen Janina Celine (23) und Luisa (24), den Damen aus dem Beauty-Bereich Svenja (22), Janine Christin (22), Lisa (23) und Yeliz (24), der FSJlerin Michelle (22), der Verwaltungswirtin Clarissa (21) und den Ladys der Medizin, bestehend aus Krankenschwester Meike (26), Zahnarzthelferin Alina (22) und der medizinischen Fachwirtin Angie (25).

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Bachelor-Kandidatinnen?
509
384


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de