Promiflash Logo
"Stranger Things": Verzögert sich der Start von Staffel 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Stranger Things": Verzögert sich der Start von Staffel 3?

13. Dez. 2017, 21:59 - Promiflash Redaktion

Fans müssen jetzt ganz stark sein! Die letzten Folgen der beliebten Netflixserie Stranger Things konnten nahtlos an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen. Deshalb ist es keine Überraschung, dass die Verantwortlichen bereits eine dritte Season angekündigt haben. Doch bis die Fans der Mysteryshow die neuen Episode zu sehen bekommen, könnte es noch eine ganze Weile dauern!

Chief Hopper-Darsteller David Harbour (42) verriet jetzt nämlich in einem Interview, dass es zu einer Verzögerung bei der Showproduktion kommen könnte. Der Grund: Die Autorenzwillinge Matt und Ross Duffer (33) brauchen mehr Zeit für das Drehbuch! Der Schauspieler erklärte, dass es für die Fans sehr ärgerlich sei, dass sie wahrscheinlich bis 2019 auf die dritte Staffel ihrer Lieblingsserie warten müssen. "Auf der anderen Seite brauchen alle guten Dinge Zeit. Die Jungs arbeiten so hart. Sie sitzen jeden Tag zwölf bis 14 Stunden in ihrer Wohnung und schreiben", sagte der 42-Jährige JustJared.

Auch wenn das Skript für die weiteren Abenteuer der Kids rund um Mike Wheeler (Finn Wolfhard, 14) und Eleven (Millie Bobby Brown, 13) noch nicht fertig ist, hat Serienschöpfer Matt bereits erste Details verraten: "Unsere Kids werden älter. Wir können die Show aber nur in einem bestimmten Tempo schreiben und produzieren. Sie werden fast ein Jahr älter sein, wenn wir Staffel drei drehen. Wir werden also einen Zeitsprung einbauen."

David Harbour 2019 in San Diego
Getty Images
David Harbour 2019 in San Diego
Ted Sarandos (Mitte) mit den "Stranger Things"-Erfindern Matt und Ross Duffer
Getty Images
Ted Sarandos (Mitte) mit den "Stranger Things"-Erfindern Matt und Ross Duffer
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Seid ihr traurig darüber, dass die dritte "Stranger Things"-Staffel erst 2019 kommen könnte?
382
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de