US-Brände: Caitlyn Jenners Welpe wurde aus Haus gesaugt!

Caitlyn Jenner bei einer Veranstaltung in New YorkDimitrios Kambouris / Getty
13. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für Caitlyn Jenner (68)! Bei den schlimmen Waldbränden Anfang Dezember in Kalifornien kam auch die Transgender-Ikone nicht ganz unbeschadet davon: Ihr Haus in Malibu wurde von den starken Stürmen heimgesucht – und diese rissen das Dach herunter. Aber es kam noch schlimmer: Denn Caitlyns Welpe war kurzzeitig verschwunden!

Anzeige
Sophia Hutchins und Caitlyn JennerGetty Images

Als die 68-Jährige am besagten Tag von einem Dinner heimkam und den Schaden erblickte, geriet der Reality-Star in große Sorge: Von Labrador-Baby Bertha gab es keine Spur! Nach der erfolglosen Suche und den vergeblichen Rufen nach ihrem Vierbeiner hielt es Jenner einfach nicht mehr in ihrem Haus aus und verbrachte die Nacht besorgt mit ihrer Familie. Das berichtet das Nachrichten-Portal Deadline.

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Doch dann das Happy End! Als am nächsten Morgen eine Crew anreiste, um das Dach zu bergen – in der Angst Bertha unter den Trümmern zu finden – äußerte einer der Arbeiter, einen Hund auf dem Hinweg gesehen zu haben. Es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um das Hunde-Junge handelt: Bertha war zwar schmutzig, aber unversehrt!

Anzeige
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil