Glück bis zum Schluss! Sarah Nowak (26), die inzwischen Harrison heißt, erlebte in den vergangenen zwölf Monaten zahlreiche Highlights: Erst ihre Schwangerschaft, dann die Hochzeit mit ihrem Dominic (26) und vor ein paar Wochen schließlich die Geburt ihres ersten Töchterchens Mia Rose. Kurz vor dem Jahreswechsel wartete nun eine weitere freudige Überraschung auf die Powerfrau: Sie hat die Million-Marke auf Instagram geknackt!

Sarah und Dominic HarrisonFacebook / Sarah Nowak
Sarah und Dominic Harrison

Mit ihren Followern teilt sie nahezu alles – und die lieben sie dafür! Inzwischen folgen der Social-Media-Queen auf Instagram schon eine Million Menschen. Die Beauty war deshalb fast zu Tränen gerührt und teilte ihre Freude natürlich auch gleich mit ihrer Online-Community. "Ich bin glücklich, dass ihr mich Tag für Tag begleitet und ihr immer hinter mir gestanden habt", bedankte sich das Model bei seinen treuen Fans. Vor allem als die Neu-Mama während ihrer Schwangerschaft Woche für Woche süße Baby-Updates postete, schoss die Zahl ihrer Anhänger nochmals in die Höhe.

Sarah Nowak und ihre Tochter Mia Rose HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und ihre Tochter Mia Rose Harrison

Der Ruhm gebührt also nicht nur dem Reality-Star selbst, sondern dem ganzen "Team Harrison", wie Sarah ihre kleine Familie gerne nennt. Immerhin dreht sich der Großteil ihrer Posts um die Freuden und Herausforderungen werdender und frischgebackener Eltern.

Mia Rose und Sarah HarrisonInstagram / sarahnowak
Mia Rose und Sarah Harrison
Bekommen Sarah und ihre Familie nach diesem Erfolg vielleicht bald eine eigene Realityshow?643 Stimmen
394
Ja, bestimmt! Das würde ich so gerne sehen!
249
Nein, das würde sie nie machen. Sie dreht auch so schon genug Videos für ihre Fans!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de