Anzeige
Promiflash Logo
Endlich 1 Mio. Follower! Sarah Nowak hat Grund zum FeiernGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich 1 Mio. Follower! Sarah Nowak hat Grund zum Feiern

15. Dez. 2017, 18:39 - Promiflash Redaktion

Glück bis zum Schluss! Sarah Nowak (26), die inzwischen Harrison heißt, erlebte in den vergangenen zwölf Monaten zahlreiche Highlights: Erst ihre Schwangerschaft, dann die Hochzeit mit ihrem Dominic (26) und vor ein paar Wochen schließlich die Geburt ihres ersten Töchterchens Mia Rose. Kurz vor dem Jahreswechsel wartete nun eine weitere freudige Überraschung auf die Powerfrau: Sie hat die Million-Marke auf Instagram geknackt!

Mit ihren Followern teilt sie nahezu alles – und die lieben sie dafür! Inzwischen folgen der Social-Media-Queen auf Instagram schon eine Million Menschen. Die Beauty war deshalb fast zu Tränen gerührt und teilte ihre Freude natürlich auch gleich mit ihrer Online-Community. "Ich bin glücklich, dass ihr mich Tag für Tag begleitet und ihr immer hinter mir gestanden habt", bedankte sich das Model bei seinen treuen Fans. Vor allem als die Neu-Mama während ihrer Schwangerschaft Woche für Woche süße Baby-Updates postete, schoss die Zahl ihrer Anhänger nochmals in die Höhe.

Der Ruhm gebührt also nicht nur dem Reality-Star selbst, sondern dem ganzen "Team Harrison", wie Sarah ihre kleine Familie gerne nennt. Immerhin dreht sich der Großteil ihrer Posts um die Freuden und Herausforderungen werdender und frischgebackener Eltern.

Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Bekommen Sarah und ihre Familie nach diesem Erfolg vielleicht bald eine eigene Realityshow?
394
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de