Promiflash Logo
"Manchmal bist du unzufrieden": Leidet Yotta unter Trennung?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

"Manchmal bist du unzufrieden": Leidet Yotta unter Trennung?

15. Dez. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Hat ihn das Liebesaus mit seiner Eva etwa so mitgenommen? Natalia Osada (27) und Bastian Yotta (41) lernten sich bei der Nacktshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen – und verstanden sich auf Anhieb gut. Nach der Show wollten sie es miteinander versuchen, doch die Beziehung scheiterte. Jetzt verfasste der 41-Jährige einen tiefsinnigen Post.

Den Beitrag teilte der Unternehmer auf seinem Instagram-Account. "Manchmal bist du unzufrieden mit deinem Leben, während viele Menschen auf dieser Welt davon träumen, dein Leben zu leben", schrieb er unter ein Pic von sich, auf dem er inmitten etlicher Landesflaggen auf die Knie geht. "Wenn Schönheit und Ruhm ideale Beziehungen bringen, sollten Prominente die besten Ehen haben. (...) Ich habe viel nachgedacht im letzten Monat und ein paar Dinge zurechtgerückt, und es macht mich sehr glücklich, also wollte ich das mit euch teilen", ließ er seine Fans wissen. Das hört sich nachdenklich an – als ob er an der Trennung von Natalia richtig zu knabbern hatte!

Ob das wirklich so ist, bleibt offen. Trotzdem gibt "Der Yotta" seinen Fans noch einen Ratschlag mit auf den Weg uns strotzt nur so von (neu gewonnener) Energie: "Wenn du scheiterst, steh wieder auf. Das Leben ist wie eine Droge. Ich liebe es, verdammt noch mal!", kommentierte er den Schnappschuss. Was denkt ihr, was dieser Post zu bedeuten hat? Stimmt unten ab!

Was denkt ihr, was dieser Post zu bedeuten hat?
131
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de