Promiflash Logo
Neu auf Insta: Justin Timberlake begrüßt Will Smith mit TBT!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu auf Insta: Justin Timberlake begrüßt Will Smith mit TBT!

15. Dez. 2017, 9:58 - Promiflash Redaktion

Er ist neu auf der Social-Media-Plattform: "Das Streben nach Glück"-Darsteller Will Smith (49) ist seit dem 14. Dezember stolzes Mitglied der Instagram-Familie! Diesen Anlass nutzte Sänger Justin Timberlake (36) nun, um ein Throwback-Pic mit seinem Kollegen zu posten – und begrüßte ihn damit auf lustige Art und Weise.

Das Bild teilte der 36-Jährige auf seinem Instagram-Profil. Darauf zu sehen: Justin und Will, wie sie sich bei den MTV Video Music Awards 2013 die Hand geben. "Willkommen bei Instagram", fing er seinen Post an. Und nutzte den Moment auch gleich, um dem Dreifachpapa eine Einführung in die Fotoapp zu geben. "Dies ist ein #TBT. Das bedeutet Rückblick-Donnerstag. Das ist ein Bild, das du donnerstags postest und das in der Vergangenheit gemacht wurde", witzelte er unter dem Schnappschuss und animierte seinen Kumpel offenbar dazu, einmal die Woche in einer alten Fotokiste zu kramen.

Im gleichen Atemzug erzählte der Ehemann von Jessica Biel (35), warum er sich genau für diese Aufnahme entschieden hat. "Ich mag dieses Foto, weil es eines von dir und mir ist. Und wir sehen aus, als würden wir uns ernsthaft über etwas sehr Wichtiges unterhalten. Und das gibt mir das Gefühl, wichtig zu sein", schrieb er humorvoll unter den Beitrag. Was sagt ihr zu Justins Begrüßung? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Was denkt ihr über Justins Posting?
275
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de