Supertalent-Emil: So kam es zum Liebes-Comeback mit Ex Paul!

Emil Kusmirek, TänzerGetty Images
15. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Liebescomeback bei Emil Kusmirek (27)! Der Tänzer nahm 2012, 2015 und 2016 an der Show Das Supertalent teil – ohne Erfolg. Das große Los zog Emil aber dafür privat. Denn er ist frisch verliebt in seinen Ex-Freund Paul Sawka. Nach drei Jahren Beziehungspause können die zwei jetzt kaum die Finger voneinander lassen! Aber wie kam ihre Love-Reunion überhaupt zustande? Bei einem Event in Düsseldorf plauderte Emil gegenüber Promiflash aus dem Liebes-Nähkästchen: "Paul hat mich angerufen vor einem Jahr und hat gesagt: 'Komm wir treffen uns.' Und dann haben wir uns getroffen. Und ich war damals noch nicht sicher und da habe ich ihn abgelehnt. [...] Dann habe ich ihn angerufen und ich hätte es nie gedacht, eine halbe Stunde später hat er vor meiner Tür gestanden, unglaublich, die Gefühle waren unglaublich."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil