Alte Liebe rostet nicht! Emil Kusmirek (27), der dem einen oder anderen durch seine dreifache Das Supertalent-Teilnahme bekannt sein dürfte, ist wieder total verliebt. Wer ihm so ordentlich den Kopf verdreht? Das hat der gebürtige Pole jetzt Promiflash verraten.

Sein Ex-Freund Paul ist der Glückliche! Obwohl sich die zwei 2014 getrennt haben, herrscht nun erneut eitel Sonnenschein. "Nach einem Wiedersehen sind die Gefühle wieder da. Nach einer dreijährigen Pause habe ich mich neu verliebt", schwärmt der Profi-Tänzer. Die beiden hätten schon so viel erlebt, seien durch dick und dünn gegangen, weshalb sie ihrer Liebe nun eine zweite Chance geben wollen.

Der Grund für das damalige Beziehungs-Aus: "Wir waren jung und haben beide Fehler gemacht. Aber er war meine große Liebe und ich hoffe, dass wir den gleichen Fehler nicht wieder machen. Wir wollen an unserer Zukunft gemeinsam arbeiten", versichert Emil. Glaubt ihr, dass es diesmal funktioniert, oder sollte man verflossene Liebschaften nicht aufwärmen? Stimmt ab!

Emil Kusmirek beim Halbfinale von "Das Supertalent" 2012Peter Wafzig / Getty
Emil Kusmirek beim Halbfinale von "Das Supertalent" 2012
Emil Kusmirek und sein Freund PaulPrivat
Emil Kusmirek und sein Freund Paul
Emil Kusmirek und sein Ex-Freund PaulPrivat
Emil Kusmirek und sein Ex-Freund Paul
Hat Emils Beziehungs-Comeback mit Paul eine Chance?477 Stimmen
323
Klar! Wieso auch nicht?! Wenn es die große Liebe...
154
Nein! Aufgewärmte Beziehungen funktionieren nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de