Promiflash Logo
Zurück zum Ex: Supertalent-Emil nach 3 Jahren wieder in loveGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex: Supertalent-Emil nach 3 Jahren wieder in love

15. Nov. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Alte Liebe rostet nicht! Emil Kusmirek (27), der dem einen oder anderen durch seine dreifache Das Supertalent-Teilnahme bekannt sein dürfte, ist wieder total verliebt. Wer ihm so ordentlich den Kopf verdreht? Das hat der gebürtige Pole jetzt Promiflash verraten.

Sein Ex-Freund Paul ist der Glückliche! Obwohl sich die zwei 2014 getrennt haben, herrscht nun erneut eitel Sonnenschein. "Nach einem Wiedersehen sind die Gefühle wieder da. Nach einer dreijährigen Pause habe ich mich neu verliebt", schwärmt der Profi-Tänzer. Die beiden hätten schon so viel erlebt, seien durch dick und dünn gegangen, weshalb sie ihrer Liebe nun eine zweite Chance geben wollen.

Der Grund für das damalige Beziehungs-Aus: "Wir waren jung und haben beide Fehler gemacht. Aber er war meine große Liebe und ich hoffe, dass wir den gleichen Fehler nicht wieder machen. Wir wollen an unserer Zukunft gemeinsam arbeiten", versichert Emil. Glaubt ihr, dass es diesmal funktioniert, oder sollte man verflossene Liebschaften nicht aufwärmen? Stimmt ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Getty Images
Emil Kusmirek, ehemaliger "Das Supertalent"-Kandidat
Emil Kusmirek, Tänzer
Getty Images
Emil Kusmirek, Tänzer
Hat Emils Beziehungs-Comeback mit Paul eine Chance?
323
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de