Sie sind ein eingeschworenes Team! Die Kelly Family feierte 1996 ihren großen Durchbruch mit kreischenden Fans und ausverkauften Hallen. Ende des Jahrzehnts wurde es dann still um den Musikerklan: Die Geschwister verfolgten seither überwiegend eigene Projekte. In diesem Jahr fanden sich einige von ihnen nun endlich zu der lang ersehnten Band-Reunion zusammen. Die gesamte Familie sieht sich dennoch nicht mehr allzu oft. Ob es ihnen an Weihnachten gelingen wird, alle acht Brüder und Schwestern unter einem Dach zu vereinen?

Ein Mini-Comeback der legendären Band gab es schon vor sechs Jahren. Damals organisierte Paddy Kelly (40) mit fünf seiner Geschwister ein Weihnachtskonzert. Anschließend verbrachten die Musiker Heiligabend bei ihrer Schwester Patricia (48). Beim gemeinsamen Kochen und Singen genossen sie die gemeinsame Zeit. In diesem Jahr wird die musikalische Großfamilie das Weihnachtsfest aber nicht zusammen begehen, wie die Geschwister jetzt im Facebook-Live-Video von Guten Morgen Deutschland verrieten. Schließlich hätte inzwischen jeder von ihnen eine eigene Familie. Hinzu komme auch die räumliche Distanz, wie Angelo Kelly (35) erklärte: "Wir wohnen ja in verschiedenen Ländern und deshalb ist es nicht mal eben so gemacht!"

Mittlerweile leben die Kellys in ganz Europa und den USA verstreut. Angelo Kelly selbst tourte im vergangenen Jahr noch mit seiner Frau und seinen fünf Kindern durch Europa – auf der Suche nach dem besten Ort zum Leben! Fündig wurden sie in der Wildnis Irlands: Dort wohnen die sieben inzwischen in einem selbst renovierten Haus.

"Almost Heaven" von The Kelly FamilyKel-Life (EMI)
"Almost Heaven" von The Kelly Family
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017Cinamon Red/WENN.com
Die Kelly Family bei der Goldenen Henne 2017
Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern bei Carmen NebelLennart Preiss / Getty Images
Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern bei Carmen Nebel
Ist euch ein Weihnachten mit der ganzen Familie wichtig?690 Stimmen
504
Ja absolut, für mich ist das schönste Geschenk, wenn alle zusammen feiern!
186
Na ja, manchmal klappt es mit dem Wiedersehen an Weihnachten eben nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de