Wie wir berichteten, hat sich ein Teil der Kelly Family wieder zusammengefunden, um ihren Fans in der Vorweihnachtszeit eine besondere Freude zu bereiten. Paddy Kelly (33) hat das Kloster verlassen und ist der Kopf des Projekts: Mit seinen Geschwistern stellte er eine kleine Weihnachtstournee auf die Beine. Da lag es für uns natürlich nahe, Patricia (41) im Promiflash-Interview zu fragen, wie das christliche Fest denn bei den Kellys aussehen wird.

Weihnachten verläuft bei den Musikern ähnlich wie bei uns anderen auch. Denn Familie wird natürlich auch besonders bei Patricia und ihren Brüdern und Schwestern groß geschrieben. Obwohl sie nicht mehr alle zusammen auf der Bühne stehen, versuchen sie doch, das Weihnachtsfest gemeinsam zu begehen.

Durch die geplante Weihnachtstour sind die Kellys natürlich alle ziemlich beschäftigt und auch die übrigen Geschwister sind alle für ihre Projekte unterwegs. Deswegen ist es ihnen umso wichtiger, sich wenigstens für die Feiertage zusammenzufinden, wie Patricia betont: „Diese Weihnachten werden besonders sein. Wir werden viel unterwegs sein und nur am 24.12. freihaben. Deshalb werden wir voraussichtlich irgendwo zusammen feiern.“ Wahrscheinlich wird Patricia selbst die Gastgeberin für ihre in der Welt verstreuten Geschwister sein: „Wahrscheinlich bei mir, denn es lohnt sich nicht, nach Irland zu fliegen oder in eins der anderen Länder, wo die anderen leben.“ Und als Gastgeberin wird Patricia eine wahre Meisterleistung vollbringen müssen, wenn man bedenkt, dass sie acht Geschwister, einige Halbgeschwister und Cousins hat – deren und ihre eigenen Kinder noch nicht mitgerechnet.

Doch Patricia bleibt relaxt und freut sich auf die lärmende Familienzeit: „Wir haben gedacht, wir kommen alle zusammen, wir werden kochen und mit den Kindern spielen. Wahrscheinlich werden wir auch viel schlafen, da wir dann schon viele Konzerte hinter uns haben werden. Weihnachten ist definitiv eine Zeit für die Familie. Wir kochen zusammen, wir singen zusammen und wir gehen in die Kirche.“ Der Gang zur Messe gehört eindeutig nicht nur zu Paddys Pflichtprogramm, denn alle Kellys sind sehr religiös: „Die meisten von uns sind praktizierende Katholiken. Es ist uns wichtig, für uns und andere zu beten. Weihnachten ist uns sehr wichtig.“

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Michael Patrick Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Michael Patrick Kelly bei der Goldenen Kamera 2018
Jimmy, Kathy, John, Angelo, Patricia, Paul und Joey Kelly als Kelly Family
Mohssen Assanimoghaddam/Getty Images
Jimmy, Kathy, John, Angelo, Patricia, Paul und Joey Kelly als Kelly Family


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de