Promiflash Logo
Nach Mega-Finale: 10-Jährige gewinnt "Das Supertalent 2017"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mega-Finale: 10-Jährige gewinnt "Das Supertalent 2017"!

16. Dez. 2017, 23:23 - Promiflash Redaktion

Mehr Talent geht nicht. Mitreißende Dance-Performances, stimmliche Superleistungen und atemberaubende Akrobatik: Auch die diesjährige Staffel Das Supertalent war voller großer Momente. Für 14 Kandidaten ging es im großen Finale heute Abend um alles – die Krone konnte sich am Ende aber nur eine sichern: Alexa Lauenburger ist das Supertalent 2017!

Die Zehnjährige bewies ihr Talent als Hundedresseurin – und konnte mithilfe von acht putzigen Fellnasen einfach alle überzeugen. Bruce Darnell (60) zeigte sich vor allem von dem Vertrauen zwischen den Vierbeinern und ihrer großen Freundin begeistert: "Das ist ganz, ganz toll!" Auch Nazan Eckes (41) konnte ihre Begeisterung kaum zurückhalten – immerhin war sie es auch, die für Alexa im Casting den goldenen Buzzer drückte. Die kleine Hundefreundin darf sich jetzt nicht nur über den Pokal, sondern auch über ein saftiges Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro freuen. Ebenfalls unter den Top 3 landeten Baba Yega und Geigerin Allegra Tinnefeld.

Jury-Neuzugang Nazan war aber nicht allein von der Performance ihres Schützlings total verzückt. Der Gedanke an die vergangenen Wochen sorgte bei der Moderatorin für einen ganz sentimentalen Moment. Besonders das familiäre Umfeld hinter den Kulissen habe es ihr im Laufe der letzten Wochen so richtig angetan, wie die Kollegin von Bruce Darnell und Dieter Bohlen (63) im Gespräch mit Show-Moderator Daniel Hartwich (39) betonte: "Man wächst so zusammen hier, das macht echt Spaß." Alexa ist das Supertalent 2017 – verdient? Stimmt ab!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Hat Alexa verdient gewonnen?
2238
2272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de