Hat Nazan Eckes (41) überzeugt? Am Samstag gab die RTL-Moderatorin ihr Debüt als Jurorin in der Show Das Supertalent – und trat damit in die Fußstapfen von Victoria Swarovski (24). Aber wie hat sie sich neben den Jury-Profis Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) geschlagen? Ganz klar: Die Fans sind begeistert von der 41-Jährigen!

Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce DarnellMG RTL D / Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen, Nazan Eckes und Bruce Darnell

In einer Promiflash-Umfrage bekommt die Kölnerin viel Zuspruch für ihre neue TV-Aufgabe: 79.4 Prozent der Teilnehmer finden, dass sich Nazan super geschlagen hat und wünschen sich, dass sie so weiter macht. Nur ein kleiner Teil der Leserschaft ist noch nicht überzeugt von der Zweifach-Mami: 20,6 Prozent der User sind nämlich der Meinung, dass sie noch mehr aus sich herauskommen könnte. Diese wenigen Zweifler kann die TV-Beauty ja vielleicht in den nächsten Wochen noch mit ihrem Charme bekehren.

Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen beim "Supertalent"MG RTL D / Christoph Assmann
Bruce Darnell, Nazan Eckes und Dieter Bohlen beim "Supertalent"

In der "Supertalent"-Jury saßen schon viele tolle Fernseh-Schönheiten, die das Können der Teilnehmer beurteilt haben: Die erste weibliche Jurorin 2007 war Ruth Moschner (41). Sie wurde jedoch bereits nach einem Jahr von Sylvie Meis (39) abgelöst, die daraufhin vier Staffeln lang neben Dieter Bohlen am Pult saß. Damit ist die Niederländerin auch Spitzenreiterin, denn die übrigen Damen Lena Gercke (29), Inka Bause (48) und Victoria Swarovski saßen höchstens zwei Jahre hintereinander in der Jury. Welche "Supertalent"-Jurorin fandet ihr am besten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Nazan Eckes, RTL-GesichtInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes, RTL-Gesicht
Welche "Supertalent"-Jurorin fandet ihr am besten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de