Promiflash Logo
Nazan Eckes beim "Supertalent": So fanden sie die Fans!Antony Jones/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes beim "Supertalent": So fanden sie die Fans!

17. Sep. 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Hat Nazan Eckes (41) überzeugt? Am Samstag gab die RTL-Moderatorin ihr Debüt als Jurorin in der Show Das Supertalent – und trat damit in die Fußstapfen von Victoria Swarovski (24). Aber wie hat sie sich neben den Jury-Profis Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) geschlagen? Ganz klar: Die Fans sind begeistert von der 41-Jährigen!

In einer Promiflash-Umfrage bekommt die Kölnerin viel Zuspruch für ihre neue TV-Aufgabe: 79.4 Prozent der Teilnehmer finden, dass sich Nazan super geschlagen hat und wünschen sich, dass sie so weiter macht. Nur ein kleiner Teil der Leserschaft ist noch nicht überzeugt von der Zweifach-Mami: 20,6 Prozent der User sind nämlich der Meinung, dass sie noch mehr aus sich herauskommen könnte. Diese wenigen Zweifler kann die TV-Beauty ja vielleicht in den nächsten Wochen noch mit ihrem Charme bekehren.

In der "Supertalent"-Jury saßen schon viele tolle Fernseh-Schönheiten, die das Können der Teilnehmer beurteilt haben: Die erste weibliche Jurorin 2007 war Ruth Moschner (41). Sie wurde jedoch bereits nach einem Jahr von Sylvie Meis (39) abgelöst, die daraufhin vier Staffeln lang neben Dieter Bohlen am Pult saß. Damit ist die Niederländerin auch Spitzenreiterin, denn die übrigen Damen Lena Gercke (29), Inka Bause (48) und Victoria Swarovski saßen höchstens zwei Jahre hintereinander in der Jury. Welche "Supertalent"-Jurorin fandet ihr am besten? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welche "Supertalent"-Jurorin fandet ihr am besten?
23
129
57
56
18
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de