Promiflash Logo
Vor TVOG-Finale: Coach Samu widmet Natia rührende Worte!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor TVOG-Finale: Coach Samu widmet Natia rührende Worte!

16. Dez. 2017, 20:02 - Promiflash Redaktion

Hier geht ein absolutes Dreamteam in den Endspurt! Für Natia Todua (21) könnte am Sonntag ein Traum in Erfüllung gehen: Die Sängerin steht im Finale der aktuellen The Voice of Germany-Staffel. Für ihren Coach Samu Haber (41) ist jetzt schon klar, dass sie die Castingshow gewinnen wird. Der Musiker hat eine ganz persönliche Botschaft an seinen talentierten Schützling gepostet!

Nicht nur das Foto, das der Sunrise Avenue-Frontmann auf Instagram teilte, zeigt, wie gut sich der Finne und die Georgierin verstehen. Zu dem Schnappschuss erklärte Samu: "Es ist so inspirierend zu sehen, wie du so weit weg von zu Hause kämpfst und ich wünsche mir manchmal, ich wäre so bescheiden und rein wie du. Du bist wahrlich ein Engel und verdienst jede Sekunde dieser wundervollen Reise." Wie es sich für einen echten Coach gehört, schiebt der Rocker noch hinterher: Die 21-Jährige sei seine ganz klare Favoritin für den Sieg!

Für Natia dürften Samus Worte besonders rührend sein: Die Studentin lebt in Deutschland momentan mehrere tausend Kilometer entfernt von ihrer Familie in Georgien. "Es macht mich ein bisschen traurig, dass ich fast alleine hier bin, ich hab nur ein paar Freunde und Bekannte in Deutschland. Aber ich habe dank 'The Voice' noch eine große Familie hier", verriet sie Promiflash im Interview. Drückt ihr Natia die Daumen fürs Finale? Stimmt ab!

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Drückt ihr Natia die Daumen, dass sie "The Voice" gewinnt?
775
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de