Hier geht ein absolutes Dreamteam in den Endspurt! Für Natia Todua (21) könnte am Sonntag ein Traum in Erfüllung gehen: Die Sängerin steht im Finale der aktuellen The Voice of Germany-Staffel. Für ihren Coach Samu Haber (41) ist jetzt schon klar, dass sie die Castingshow gewinnen wird. Der Musiker hat eine ganz persönliche Botschaft an seinen talentierten Schützling gepostet!

Nicht nur das Foto, das der Sunrise Avenue-Frontmann auf Instagram teilte, zeigt, wie gut sich der Finne und die Georgierin verstehen. Zu dem Schnappschuss erklärte Samu: "Es ist so inspirierend zu sehen, wie du so weit weg von zu Hause kämpfst und ich wünsche mir manchmal, ich wäre so bescheiden und rein wie du. Du bist wahrlich ein Engel und verdienst jede Sekunde dieser wundervollen Reise." Wie es sich für einen echten Coach gehört, schiebt der Rocker noch hinterher: Die 21-Jährige sei seine ganz klare Favoritin für den Sieg!

Für Natia dürften Samus Worte besonders rührend sein: Die Studentin lebt in Deutschland momentan mehrere tausend Kilometer entfernt von ihrer Familie in Georgien. "Es macht mich ein bisschen traurig, dass ich fast alleine hier bin, ich hab nur ein paar Freunde und Bekannte in Deutschland. Aber ich habe dank 'The Voice' noch eine große Familie hier", verriet sie Promiflash im Interview. Drückt ihr Natia die Daumen fürs Finale? Stimmt ab!

Natia Todua im Halbfinale von "The Voice" 2017Adam Berry/Getty Images
Natia Todua im Halbfinale von "The Voice" 2017
Samu Haber und Natia Todua im "The Voice"-Halbfinale 2017Adam Berry/Getty Images
Samu Haber und Natia Todua im "The Voice"-Halbfinale 2017
Natia Todua, "The Voice"-Finalistin 2017Adam Berry/Getty Images
Natia Todua, "The Voice"-Finalistin 2017
Drückt ihr Natia die Daumen, dass sie "The Voice" gewinnt?1050 Stimmen
775
Ja, sie ist meine absolute Favoritin!
275
Nein, für mich sind andere Talente die wahren Sieger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de