Es wird ernst bei den verbliebenen Paaren bei Hochzeit auf den ersten Blick: Heute wird sich zeigen, wer weiter verheiratet bleiben will und wer seine/n Partner/in lieber in den Wind schießt. Während bei der Hello-Kitty-Verrückten Karin und dem gefühlvollen Harley-Fahrer Frank schon vergangene Woche alles vorbei war, steht für die restlichen Kandidaten das klärende Gespräch noch aus. Aber welches Paar konnte euch am meisten überzeugen?

Michelle & Daniel
Auch für die quirlige Hobbyreiterin und den Bürokaufmann begann das Abenteuer "Hochzeit auf den ersten Blick" turbulent – beide waren vor der Vermählung unfassbar aufgeregt! Doch nach dem ersten Beschnuppern verging die Nervosität auch ganz schnell wieder. Im Gegensatz zu den anderen Paaren starteten Michelle und Daniel ohne Honeymoon direkt in den Alltag. Ganz so reibungslos hat das nicht funktioniert, denn wie die Vorschau zeigt: Bei der alles entscheidenden Frage im Finale liegen sich die beiden ordentlich in den Haaren! Ob sich Michelle und Daniel noch einmal zusammenraufen können?

Jennifer & Christian
Bei der Einzelhandelskauffrau und dem gelernten Maschinenbauer schien es ab dem ersten Moment gefunkt zu haben! Obwohl sie sich bei der Trauung noch wildfremd waren, fühlte sich die Zweisamkeit für die beiden unglaublich vertraut an. Genauso harmonisch ging es für die Kurztrip-Liebhaberin und den Hobby-Fotografen auch weiter: In Südtirol flogen zwar zwischen Jennifer und Christian auch mal die Fetzen, aber danach umso heftiger die Funken! Ob sie am Ende ein Paar bleiben werden?

Christina & Julian
Diese Flitterwochen endeten wenig rosig: Nachdem sich die Bäckerei-Fachverkäuferin und der Drucker noch zuversichtlich das Jawort gegeben hatten, knallte es umso heftiger auf ihrem Honeymoon-Kurztrip nach Krakau. Christina und Julian hatten sich einfach nichts mehr zu sagen! Grund genug für die 26-Jährige, die Reißleine zu ziehen. Ist bei diesem Paar etwa schon alle Hoffnung auf ein Happy End verloren?

Selina & Steve
Bei der Buchhalterin und dem KFZ-Mechatroniker startete die erste gemeinsame Zeit als Ehepaar etwas holprig – Steve verpasste seinen Flug nach Portugal und Selina stand ganz allein am Flughafen! Der romantische Trip entpuppte sich dann doch noch als zauberhaft und auch die knallharte Alltagsprobe konnten die reiselustige 25-Jährige und der ehemalige Langzeit-Single ganz einfach bestehen: "Wir ergänzen uns einfach auf ganzer Linie", freuten sie sich im Promiflash-Interview. Ob sie sich im Finale wohl für eine gemeinsame Zukunft entscheiden werden?

Christian und Jennifer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2017SAT.1/Christoph Assmann
Christian und Jennifer, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2017
Selina und Steve, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1 / Christoph Assmann
Selina und Steve, Teilnehmer bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Michelle und Daniel bei ihrer HadeB-HochzeitSAT.1/Christoph Assmann
Michelle und Daniel bei ihrer HadeB-Hochzeit
Julian und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Julian und Christina, Paar bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Welches HadeB-Paar konnte euch am meisten überzeugen?2614 Stimmen
431
Jennifer & Christian
2016
Selina & Steve
114
Michelle & Daniel
53
Christina & Julian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de