Anzeige
Promiflash Logo
Honeymoon-Zwischenfall: Krise bei HadeB-Selina und Steve?Instagram / drsandratherapyZur Bildergalerie

Honeymoon-Zwischenfall: Krise bei HadeB-Selina und Steve?

2. Dez. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Das hätte schief gehen können! Bei Hochzeit auf den ersten Blick wagen mutige Singles ein ungewöhnliches Experiment: Sie schließen mit einer wildfremden Person den Bund fürs Leben. Zu den zuversichtlichen Teilnehmern der Sat.1-Show gehören in dieser Staffel auch Selina (25) und Steve (32). Erst in den Flitterwochen bekamen die beiden die Gelegenheit sich kennenzulernen. Dabei kam es gleich am Anfang ihrer Reise zu einem großen Missgeschick.

Nach der standesamtlichen Trauung wollten die Frischvermählten in ihren ersten gemeinsamen Urlaub fliegen – doch dann stand Selina plötzlich alleine am Flughafen in Portugal! Der Grund: Ihr Ehemann hatte seinen Flug verschlafen! Anstatt sauer auf den 32-Jährigen zu sein, konnte die heiratswillige Kandidatin nur lachen und verzieh ihrem Gatten schnell. Nach dem kleinen Dämpfer konnte das Paar den Honeymoon dann aber gemeinsam genießen. Besonders die luxuriöse Suite mit toller Aussicht und Außenwhirlpool begeisterte das Paar. Doch auch das Kennenlernen genossen die beiden sehr. "In vielen Gesprächen haben wir Gemeinsamkeiten entdeckt, welche wir so nie erwartet haben", berichteten die beiden gegenüber Promiflash.

Aber auch im Alltag scheint es zwischen der 25-Jährigen und ihrem Ehemann zu funktionieren. Mit kleinen Berührungen und Küssen würde er ihr immer wieder zeigen, dass er es ernst mit ihr meint, erzählte Selina im Promiflash-Interview. "Wir ergänzen uns einfach auf ganzer Linie", schwärmte sie. Die Zwei wären nicht das erste Paar, das durch das TV-Experiment zueinanderfindet. In der letzten Staffel verkuppelten die Experten zum Beispiel Stephan und Ramona. Die beiden blieben auch nach der Beendigung der Dreharbeiten ein Liebespaar. "Hochzeit auf den ersten Blick", immer sonntags um 17:30 Uhr auf Sat.1.

Findet ihr es gut, dass Selina nicht sauer auf Steve war?
699
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de