Haben sie das Experiment unterschätzt? In der diesjährigen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel wagten Christina und Julian den Gang vor den Traualtar. Doch kurze Zeit später steckten die beiden schon in ihrer ersten Ehekrise. Sie hatten sich bereits am ersten Tag ihrer Flitterwochen in Krakau nichts mehr zu sagen.

"Es ist doch noch komisch mit Christina, weil wir uns gar nicht kennen und die Vertrautheit einfach noch nicht da ist", versuchte Julian zu erklären. Obwohl sich beide eigentlich viel zu sagen und vor allem zu fragen hätten, konnten sie die Stille nicht durchbrechen. Die frischgebackene Ehefrau wusste nicht, wie sie das Verhalten ihres Partners deuten soll. "Ich bin eigentlich jemand, der sehr viel redet, aber Julian ist da halt anders als ich. Ich weiß nicht, ob das Desinteresse ist oder ob er sich nicht traut", berichtete die 26-Jährige. Deshalb hatte sie laut eigener Aussage ständig das Gefühl, dass sie bei ihm nicht sie selbst sein könne.

Und so zog Christina nach einigen weiteren Tagen in Krakau die Notbremse und legte ihren Ehering ab. "Wenn man einen Menschen kennenlernt, merkt man glaube ziemlich schnell, ob es passt oder nicht. Egal, wie sehr ich mich bemüht habe, es ging einfach nicht", erklärte sie ihre Entscheidung. Julian wollte die Hoffnung aber noch nicht aufgeben: "Ich habe mich auf jeden Fall auf die Rolle des Ehemanns gefreut. Und deshalb wollte ich die Symbolik des Ehemanns nicht ablegen", zeigte er sich von Christinas Schlussstrich vor den Kopf gestoßen. Ob sie ihre Beziehung vielleicht doch noch retten können, erfahren die Zuschauer am Sonntag ab 17:30 Uhr auf Sat.1!

Julian und Christina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2017Sat.1
Julian und Christina bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2017
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"Hochzeit auf den ersten Blick, Sat.1
Christina und Julian in der 4. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass Christina und Julian ihre erste Krise überstehen können?3920 Stimmen
545
Ja, Anfangsschwierigkeiten gibt es doch immer!
3375
Nein, die beiden werden auf Dauer sicherlich kein Paar bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de