Anzeige
Promiflash Logo
Minus 180 kg: Dieses Paar wird mit Abnehm-Erfolg zum NetzhitInstagram / fatgirlfedupZur Bildergalerie

Minus 180 kg: Dieses Paar wird mit Abnehm-Erfolg zum Netzhit

17. Dez. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Fit und schlank durch Liebe – dieses Motto lebt das Social-Media-Paar Lexi und Danny. Die beiden nehmen innerhalb von zwei Jahren 180 Kilogramm ab. Ihre Taktik: Sport und gesunde Ernährung. Die beiden wollen ihr Leben ändern, weil sie gesünder leben wollen. Denn ansonsten lieben sie sich so, wie sie sind, wie Lexi via Instagram berichtet: "Er behandelte mich mit 220 Kilo genauso wie jetzt mit 81 Kilo. Liebe hat kein Limit, wenn es um Größe oder Gewicht geht. Er hat die Person im Inneren gesehen und mich unterstützt, während ich auch äußerlich dazu wurde.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de