Nach Full House und Gilmore Girls kommt jetzt das nächste Serien-Revival. Nach langen Spekulationen wurde endlich bestätigt: Auch die Kultserie "Roseanne" wird fortgesetzt – und zwar mit dem Originalcast. Selbst ein Startdatum steht bereits fest. Und auch The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (42) wird wieder mit dabei sein!

Mit insgesamt neun neuen Folgen wird die beliebte 90er-Jahre-Show ins TV zurückkehren. Das gab jetzt der Sender ABC bekannt. Am 27. März soll die erste Episode in den USA ausgestrahlt werden. Neben der Namensgeberin Roseanne Barr (65) werden auch alle anderen Hauptdarsteller von früher mit dabei sein. Sogar How I Met Your Mother-Star Sarah Chalke (41), die damals für einige Staffeln die Rolle der ältesten Tochter Becky übernommen hat, wird wieder zu sehen sein. Johnny – der in der Originalserie als David Healy zur Stammbesetzung gehörte – wird seine alte Figur nur für eine einzige Folge erneut zum Leben erwecken.

Die Hauptdarstellerin hatte sich schon Monate vor der offiziellen Bekanntgabe für ein mögliches Reboot ihrer Serie ausgesprochen. "Die neue politische Wirklichkeit in unserem Land gibt so viele tolle Witze her!", begründete sie damals ihren Wunsch. Was haltet ihr von einer Neuauflage? Stimmt ab!

Roseanne Barr und Johnny GaleckiCharley Gallay / Getty
Roseanne Barr und Johnny Galecki
Sarah Chalke in Los AngelesCharley Gallay / Getty
Sarah Chalke in Los Angeles
Roseanne Barr in New York 2006Scott Wintrow / Getty
Roseanne Barr in New York 2006
Was haltet ihr von einer "Roseanne"-Neuauflage?1728 Stimmen
1583
Super! Ich fand die Show damals schon toll!
145
Furchtbar! Die Serie hatte doch ein tolles Ende. Die braucht kein Revival!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de