Anzeige
Promiflash Logo
Nach dem Tod ihrer Mama! Stefanie Hertels schwerer AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Tod ihrer Mama! Stefanie Hertels schwerer Auftritt

18. Dez. 2017, 9:16 - Promiflash Redaktion

Bewegender Auftritt von Stefanie Hertel (38)! Die Schlagersängerin musste vor Kurzem einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Elisabeth verstarb völlig unerwartet. Nur zwei Tage nach der Beerdigung ihrer geliebten Mama stand Stefanie schon wieder der Bühne – und rührte das gesamte Publikum!

Gemeinsam mit ihrer Tochter Johanna (16) singt Stefanie in diesem Jahr im Musical "Vom Geist der Weihnacht". In dem Stück begeistert die 38-Jährige als Engel – und kämpfte am Samstag mit ihren Emotionen. Stefanie stimmte das Lied "Du bist mir nah, doch scheinst mir endlos weit" und schaute dabei zur Theaterdecke, wie Bild berichtete. Das Publikum ließ Stefanie nicht alleine und ehrte sie mit Applaus und am Ende auch mit Standing Ovations.

Für Stefanie und ihre Tochter sei der Auftritt sehr emotional gewesen, aber sie sei dankbar für die Unterstützung der Musical-Besucher. "Die Kollegen und das Publikum haben uns mit viel Herzlichkeit durch die Vorstellung getragen. Es ist überwältigend zu erleben, wie viel Anteilnahme wir spüren dürfen", erklärte die "Fang das Licht"-Interpretin gegenüber dem Boulevardmagazin. Das zeige ihr und ihrer Familie, wie sehr ihre Mutter geschätzt wurde: "Das ist für uns alle sehr tröstlich."

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in KölnGetty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy AwardGetty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"Getty Images
Stefanie Hertel bei "Immer wieder sonntags"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de