Da haben die zwei wohl etwas geflunkert! "Bibi & Tina"-Darstellerin Lina Larissa Strahl (20) und ihr Schatz Tilman Pörzgen sind offiziell seit dem 21. Dezember 2016 ein Paar. Dieses Datum entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit, wie die 19-Jährige jetzt verriet.

Im Promiflash-Interview offenbarte die Schauspielerin, was es mit dem tatsächlichen Jahrestag auf sich hat: "Also, für die Öffentlichkeit sind wir seit einem Jahr zusammen. Wir haben einen kleinen Hinweis gegeben, aber wenn das jetzt nicht jeder gecheckt hat, ist das auch nicht so schlimm – der 21. Dezember steht für die Öffentlichkeit!" Auf die Frage, ob sie ihr erstes Jubiläum noch gemeinsam feiern werden, entgegnete die gebürtige Seelzerin: "Das richtige Einjährige war ja schon, deswegen – das kann ich schlecht zweimal feiern."

Somit liegt das tatsächliche Datum in der Vergangenheit und war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 12. Oktober 2017! Unter einem Instagram-Pic, das Lina an diesem Datum gepostet hatte, schrieb sie eine Eins mit zwei Herzen. Was sagt ihr zu dem Geflunker der beiden? Stimmt unten ab!

Tilman Pöerzgen und Lina Larissa StrahlInstagram / tilmanpoerzgen Folgen
Tilman Pöerzgen und Lina Larissa Strahl
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Detlev BuckGetty Images
Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll und Detlev Buck
Tilman Pörzgen und Lina Larissa StrahlInstagram / _lina_official_
Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl
Was denkt ihr über das kleine Geheimnis der beiden?1065 Stimmen
821
Ich kann die zwei total verstehen – ein bisschen Privatsphäre sollte jeder haben!
244
Ich finde das irgendwie blöd – was bringt es, diese Info geheim zu halten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de