Promiflash Logo
"Bibi & Tina"-Lina & Tilman: Geflunker über Liebes-Jubiläum!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bibi & Tina"-Lina & Tilman: Geflunker über Liebes-Jubiläum!

19. Dez. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Da haben die zwei wohl etwas geflunkert! "Bibi & Tina"-Darstellerin Lina Larissa Strahl (20) und ihr Schatz Tilman Pörzgen (24) sind offiziell seit dem 21. Dezember 2016 ein Paar. Dieses Datum entspricht jedoch nicht ganz der Wahrheit, wie die 19-Jährige jetzt verriet.

Im Promiflash-Interview offenbarte die Schauspielerin, was es mit dem tatsächlichen Jahrestag auf sich hat: "Also, für die Öffentlichkeit sind wir seit einem Jahr zusammen. Wir haben einen kleinen Hinweis gegeben, aber wenn das jetzt nicht jeder gecheckt hat, ist das auch nicht so schlimm – der 21. Dezember steht für die Öffentlichkeit!" Auf die Frage, ob sie ihr erstes Jubiläum noch gemeinsam feiern werden, entgegnete die gebürtige Seelzerin: "Das richtige Einjährige war ja schon, deswegen – das kann ich schlecht zweimal feiern."

Somit liegt das tatsächliche Datum in der Vergangenheit und war mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 12. Oktober 2017! Unter einem Instagram-Pic, das Lina an diesem Datum gepostet hatte, schrieb sie eine Eins mit zwei Herzen. Was sagt ihr zu dem Geflunker der beiden? Stimmt unten ab!

Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Getty Images
Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Poerzgen
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Getty Images
Lina Larissa Strahl, Schauspielerin
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Getty Images
Lina Larissa Strahl beim Echo 2018
Was denkt ihr über das kleine Geheimnis der beiden?
821
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de