Mark, bist du's? Jury-Neuling Mark Forster (33) hat bei der diesjährigen Staffel The Voice of Germany nicht nur als Coach überzeugt, sondern sich auch die Rolle des Showclowns gesichert. Mit seinen lustigen Sprüchen und manchmal etwas fiesen Witzen brachte er das Publikum oft zum Lachen. Auch auf Social Media ist der Sänger für jeden Joke zu haben und beweist jetzt mit einem Foto: Er und Jury-Kollegen Samu Haber (41) könnten glatt Zwillinge sein!

Auf Instagram veröffentlichte der "Chöre"-Sänger vor dem Finale am Sonntag ein Foto von dem Sunrise Avenue-Frontmann mit der typischen Forster-Cap und -Brille. Den Schnappschuss betitelte er mit: "Schnelles Selfie in der Maske. Freu mich aufs Finale!" Damit sorgte Mark mal wieder für ordentliche Lacher, aber auch für Verblüffung: "Sieht echt mega-identisch aus" oder "Samu könnte als Mark-Double durchgehen", lauten einige Kommentare unter dem Insta-Pic. Ein spezieller Unterschied schien den eingefleischten Mark-Anhängern aber direkt ins Auge zu fallen: "Man sieht sofort, dass du es nicht bist, der Hundeblick fehlt".

Ob Twins oder nicht – die beiden Quatschköpfe sind jedenfalls richtig dicke Freunde geworden. Im Oktober gab es von dem 33-Jährigen bereits eine Liebeserklärung an den Finnen: "Ich verstehe ihn meistens nicht, weil er kommt ja aus Finnland. Abseits der Sprachbarriere bedarf es keiner Worte. Samu und ich verstehen uns sehr gut."

Mark Forster beim Echo 2017WENN / Cinamon Red
Mark Forster beim Echo 2017
Mark Forster, Michi Beck, Samu Haber und SmudoInstagram / hapahaber
Mark Forster, Michi Beck, Samu Haber und Smudo
Mark Forster bei "The Voice Kids"Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster bei "The Voice Kids"
Was sagt ihr: Sehen sich Samu und Mark ähnlich?539 Stimmen
306
Total! Mit der Cap und der Brille könnte Samu glatt Marks verschollener Bruder sein.
233
Na ja. Ich finde nicht, dass die sich sonderlich ähnlich sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de