Promiflash Logo
Bei der Geburt getrennt? Samu Haber als Mark-Forster-Twin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei der Geburt getrennt? Samu Haber als Mark-Forster-Twin!

20. Dez. 2017, 6:31 - Promiflash Redaktion

Mark, bist du's? Jury-Neuling Mark Forster (34) hat bei der diesjährigen Staffel The Voice of Germany nicht nur als Coach überzeugt, sondern sich auch die Rolle des Showclowns gesichert. Mit seinen lustigen Sprüchen und manchmal etwas fiesen Witzen brachte er das Publikum oft zum Lachen. Auch auf Social Media ist der Sänger für jeden Joke zu haben und beweist jetzt mit einem Foto: Er und Jury-Kollegen Samu Haber (41) könnten glatt Zwillinge sein!

Auf Instagram veröffentlichte der "Chöre"-Sänger vor dem Finale am Sonntag ein Foto von dem Sunrise Avenue-Frontmann mit der typischen Forster-Cap und -Brille. Den Schnappschuss betitelte er mit: "Schnelles Selfie in der Maske. Freu mich aufs Finale!" Damit sorgte Mark mal wieder für ordentliche Lacher, aber auch für Verblüffung: "Sieht echt mega-identisch aus" oder "Samu könnte als Mark-Double durchgehen", lauten einige Kommentare unter dem Insta-Pic. Ein spezieller Unterschied schien den eingefleischten Mark-Anhängern aber direkt ins Auge zu fallen: "Man sieht sofort, dass du es nicht bist, der Hundeblick fehlt".

Ob Twins oder nicht – die beiden Quatschköpfe sind jedenfalls richtig dicke Freunde geworden. Im Oktober gab es von dem 33-Jährigen bereits eine Liebeserklärung an den Finnen: "Ich verstehe ihn meistens nicht, weil er kommt ja aus Finnland. Abseits der Sprachbarriere bedarf es keiner Worte. Samu und ich verstehen uns sehr gut."

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Was sagt ihr: Sehen sich Samu und Mark ähnlich?
306
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de