"Mein größter Traum wird wahr! Wir bekommen ein Baby!" Mit diesen Worten sorgt Khloe Kardashian (33) nun für das Ende des öffentlichen Rätselratens und deshalb gleichzeitig für große Aufregung: Sie bestätigt jetzt tatsächlich endlich offiziell, dass sie schwanger ist.

Ende September machten die News die Runde, dass Khloe ein Kind erwarte – nur kurz, nachdem schon berichtet worden war, dass ihre kleine Schwester Kylie (20) ein Baby bekomme. Bis jetzt war aber nicht endgültig sicher, ob die Meldungen rund um Khloe und den angeblichen Bald-Papa Tristan Thompson (26) wirklich stimmen. Pünktlich vor Weihnachten beseitigt die 33-Jährige alle Zweifel. Bei Instagram postete sie ein Bild ihres Babybauchs und veröffentlichte eine rührende Nachricht. "Wir haben es erst für uns behalten, weil wir es solange wie möglich ganz privat zusammen mit unserer Familie und engen Freunden genießen wollten. Die ersten kostbaren Momente sollten ganz uns gehören", erklärte Khloe die Tatsache, dass sie zu ihrer Schwangerschaft so lange geschwiegen hat.

Wie glücklich sie ist, machte Khloe mit jedem Wort ihres Social-Media-Posts deutlich. Vor allem ihrer Liebe zu Tristan widmet die Beauty einige wunderschöne Zeilen: "Tristan, danke, dass du mich so liebst, wie du es tust! Danke, dass du mich wie eine Königin behandelst! Danke, dass du mir immer das Gefühl gibst, wunderschön zu sein. Aber vor allem: Danke Tristan, dass du mich zu einer Mama gemacht hast."

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Khloe Kardashian und Tristan ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Wie gefällt euch Khloes Babybauch-Foto?3051 Stimmen
2744
Endlich ist es da! Es ist superschön
307
Sie hat uns aber lange warten lassen und leider finde ich das Pic nicht so gelungen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de