Promiflash Logo
Nach Schwester Kylie: Khloe Kardashian etwa auch schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwester Kylie: Khloe Kardashian etwa auch schwanger?

26. Sep. 2017, 22:41 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei? Es wäre wohl DER Baby-Hammer schlechthin. Kardashian-Fans sind schon ganz aus dem Häuschen, das gleichzeitig zwei ihrer Idole Nachwuchs erwarten: Kim Kardashian (36) mithilfe einer Leihmutter, Kylie Jenner (20) mit Boyfriend Travis Scott (26). Geht der Baby-Boom jetzt mit Schwester Nummer drei noch weiter? Angeblich ist auch Khloe Kardashian nun wirklich schwanger!

TMZ wil von gleich mehreren Insidern erfahren haben, dass Khloe zusammen mit Tristan Thompson (26) ihr erstes Kind erwartet! Schon jahrelang wünscht sich die 33-Jährige vergeblich ein Baby, in ihrer Beziehung mit Lamar Odom (37) wollte es einfach nicht klappen. Jetzt soll es endlich so weit sein! Angeblich befinde sich der Reality-Star bereits im dritten Monat der Schwangerschaft, kenne aber noch nicht das Geschlecht des ungeborenen Kindes. Im Übrigen solle Khloe nicht mithilfe künstlicher Befruchtung, sondern auf natürlichem Weg schwanger geworden sein.

Ein Jahr sind Khloe und Tristan ein Paar, werden ihre Liebe im kommenden April also offenbar mit einem gemeinsamen Kind krönen. Zu diesem Zeitpunkt wird Khloe auch schon wieder zweimal Tante geworden sein: Sowohl Kim als auch Kylie werden Berichten zufolge ihre Babys Mitte Januar 2018 zur Welt bringen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr wirklich, dass jetzt auch Khloe Kardashian schwanger ist?
150
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de