Aller guten Dinge sind drei? Es wäre wohl DER Baby-Hammer schlechthin. Kardashian-Fans sind schon ganz aus dem Häuschen, das gleichzeitig zwei ihrer Idole Nachwuchs erwarten: Kim Kardashian (36) mithilfe einer Leihmutter, Kylie Jenner (20) mit Boyfriend Travis Scott (25). Geht der Baby-Boom jetzt mit Schwester Nummer drei noch weiter? Angeblich ist auch Khloe Kardashian (33) nun wirklich schwanger!

TMZ wil von gleich mehreren Insidern erfahren haben, dass Khloe zusammen mit Tristan Thompson (26) ihr erstes Kind erwartet! Schon jahrelang wünscht sich die 33-Jährige vergeblich ein Baby, in ihrer Beziehung mit Lamar Odom (37) wollte es einfach nicht klappen. Jetzt soll es endlich so weit sein! Angeblich befinde sich der Reality-Star bereits im dritten Monat der Schwangerschaft, kenne aber noch nicht das Geschlecht des ungeborenen Kindes. Im Übrigen solle Khloe nicht mithilfe künstlicher Befruchtung, sondern auf natürlichem Weg schwanger geworden sein.

Ein Jahr sind Khloe und Tristan ein Paar, werden ihre Liebe im kommenden April also offenbar mit einem gemeinsamen Kind krönen. Zu diesem Zeitpunkt wird Khloe auch schon wieder zweimal Tante geworden sein: Sowohl Kim als auch Kylie werden Berichten zufolge ihre Babys Mitte Januar 2018 zur Welt bringen.

Tristan Thompson und Khloe KardashianPhotographer Group / Splash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian bein den NBA Finals am 9. Juni 2017Jason Miller / Getty Images
Khloe Kardashian bein den NBA Finals am 9. Juni 2017
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim KardashianInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Kim Kardashian
Glaubt ihr wirklich, dass jetzt auch Khloe Kardashian schwanger ist?225 Stimmen
150
Ja, sie wollte doch schon so lange ein Baby.
75
Nein, das sind nur Gerüchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de