Promiflash Logo
Stolzer Daddy: Dominic Harrison postet "Vorher-Nachher-Pic"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Daddy: Dominic Harrison postet "Vorher-Nachher-Pic"!

21. Dez. 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Sehnlichst hatten Sarah Harrison (26) und ihr Mann Dominic Harrison (26) auf diesen Moment hingefiebert: Ende November kam endlich Töchterchen Mia Rose zur Welt und sorgt seither für einen zuckersüßen Schnappschuss nach dem anderen. Besonders der stolze Papa zeigt sich gern mit seiner Kleinen. Jetzt überrascht er mit einem verblüffenden Bild!

Via Instagram postete der Fitnesstrainer: "Das mit Abstand schönste 'Vorher-Nachher-Bild', dass ich je gesehen habe." Auf dem Ultraschallbild ist tatsächlich die winzige Mia Rose zu sehen. Damals wuchs sie noch im Bauch ihrer Mama heran – nun stellt sie die Welt ihrer Eltern auf den Kopf. Wie toll der Coach seine Tochter findet, verrät er immer wieder mit niedlichen Hashtags, wie #teamharrison und #daddysgirl oder Kommentaren, wie: "Familie ist, wo Liebe beginnt und Liebe niemals endet." Sarah ist sicherlich unglaublich stolz auf ihre beiden Lieblinge.

Auch modisch zeigt sich der Papa inzwischen in ganz neuer Robe: Passend zum Schlafanzug der kleinen Mia Rose zog sich Domi sogar schon das Stirnband seiner Tochter an. Der 26-Jährige ist allgemein so verzaubert von seiner Prinzessin, dass er einfach nicht aufhören kann, sie zu kuscheln und jeden Moment mit einem tollen Foto festhält.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Freut ihr euch schon auf die ersten Weihnachtsbilder von der kleinen Familie?
401
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de