Promiflash Logo
Stolzer Papa: Dominic Harrison knuddelt seine Mia Rose!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Dominic Harrison knuddelt seine Mia Rose!

13. Dez. 2017, 7:58 - Promiflash Redaktion

Ende November kam die kleine Mia Rose Harrison auf die Welt. Die süße Maus stellte von einer Sekunde auf die andere das Leben ihrer berühmten Eltern auf den Kopf. Sarah (26) und Dominic (26) posten seit der Geburt jede Menge Baby-Pics. Besonders Domi zeigt sich mit seiner Tochter mal wieder total verkuschelt!

"Quality Time", schrieb Dominic kurz und knapp bei Instagram. Dazu postete er ein Pic mit seiner Mia auf dem Arm. Ihre kleinen Finger umschließen ganz sanft den großen Zeigefinger ihres Daddys. Sie schlummert seelenruhig in seinen Armen. Domi ist der stolz dabei ins Gesicht geschrieben. Es ist nicht das erste Mal, dass er seine Fans mit einem Spruch rührt. Vor rund einer Woche schrieb der Fitnesstrainer: "Familie ist, wo Liebe beginnt und Liebe niemals endet."

Mama Sarah versorgt ihre Follower natürlich ebenfalls mit Baby-Updates. "Gestern hatten wir unseren ersten Spaziergang. Ich liebe es so sehr, Mama zu sein." Und die Fans der jungen Mutter lieben es bestimmt auch, ihr dabei zuzuschauen. Oder was sagt ihr? Freut ihr euch über jedes neue Mia-Rose-Bild? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Freut ihr euch über jedes Update von Mia Rose?
299
130


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de