Daddy in love! Dominic Harrison (26) und seine Sarah (26) sind seit einigen Wochen stolze Eltern. Die kleine Mia Rose hat ihrem Vater bereits vor der Geburt sein Herz gestohlen. Mit seiner süßen Prinzessin verbringt der Personal-Trainer ganz viel Kuschelzeit und jetzt tanzt er sogar schon mit ihr durch die Wohnung. Die enge Bindung zu seinem Kind ist dem Neu-Papa extrem bedeutungsvoll, wie er Promiflash bereits im Sommer verriet: "Ich bin bei jedem Frauenarzttermin dabei gewesen, bei allen anderen Tests und Sonstigem auch. Ich finde das sehr, sehr wichtig für den werdenden Vater, die Beziehung aufzubauen und das alles mitzuerleben."

Super-Dad mit Hüftschwung! Domi Harrison tanzt mit Mia RoseInstagram / dominic.harrison.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de