Irre: Das sind die Horror-Weihnachtsgeschenke der GZSZ-Stars

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019Getty Images
23. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Popelgrüner Morgenmantel und ein Löffelhalter: Das sind die irrsten Weihnachtsgeschenke der Stars. Es dauert nicht mehr lang und die 24 Türchen des Adventskalenders sind geöffnet. Auch für die Akteure der Erfolgsserie GZSZ ist das Fest der Liebe ein ganz besonderer Tag. Doch nicht jeder Wunsch auf dem Wunschzettel wird erfüllt. Jetzt verrieten die Schauspieler ihre absolut schlimmsten Weihnachtsüberraschungen.

Anzeige
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images

Thomas Drechsels (30) kuriosestes Geschenk war tatsächlich ein Löffelhalter für Schöpfkellen. Der popelgrüne Morgenmantel von Maria Wedig (33) kann da aber locker mithalten. "Den fand ich nicht so schön. Den musste ich aber auch nicht tragen." Der Pärchenhandschuh, den Maximilian Braun (21) von seiner Oma bekam, war zwar lieb gemeint, streute allerdings noch mehr Salz in die Wunde des Single-Schauspielers.

Anzeige
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in HamburgGetty Images

Noch absurder war der Inhalt des Päckchens von Chryssanthi Kavazis (28) Cousin. "Ich habe mal von meinem Cousin einen superhässlichen Bilderrahmen bekommen. Und dann hab ich gesehen, dass da ein Bild drin war: von ihm! Und es war ein Blitzerfoto! Warum?!", verzweifelt die Schauspielerin noch heute. Leicht befremdet war auch Valentina Pahde (23). Die bekam ein großes, schweres Paket von ihrer Mutter mit sechs Flaschen Wasser. Valentina konnte es kaum glauben und fragte noch einmal nach: "Mama, warum schickst du mir Wasser?" Die antwortete: "Ja, ich fand die Flaschen so schön."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil