Promiflash Logo
Huch?! Jenny Elvers mit XL-Babybauch vorm Weihnachtsbaum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch?! Jenny Elvers mit XL-Babybauch vorm Weihnachtsbaum!

25. Dez. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Eine süße Fotoüberraschung von Jenny Elvers (45)! Auch wenn die Moderatorin gerade gar nicht in anderen Umständen ist, zeigt sie sich ihren Followern mit einem großen Babybauch. Der Grund: Ein Rückblick in Bildform auf ein ganz besonderes Weihnachtsfest vor 17 Jahren, das sie hochschwanger feierte!

Auf ihrem Instagram-Account wurde es kurz vor Weihnachten festlich und schön zugleich: Die Blondine reiste mit einem Schnappschuss, der sie mit XL-Kugel zeigt, ins Jahr 2000 zurück. "Kleines Wunder, großes Glück" und "Schönstes Geschenk" schrieb die 45-Jährige in Hashtags daneben. Ihr Präsent damals: Sohn Paul (16), der kurze Zeit später auf die Welt kam und inzwischen nicht nur schon 16 Jahre alt ist, sondern auch im Showgeschäft Fuß fasst.

Der Promi-Spross verdient sich neben der Schule noch ein bisschen was dazu – mit Modeljobs. Außerdem begleitet er seine berühmte Mutter immer wieder mal auf Red Carpets, wie zuletzt in Hamburg zur Premiere des Musicals "Kinky Boots". "Ich bin froh, dass du auch noch mitkommst", freute sich Jenny im Doppel-Promiflash-Interview mit ihrem Großen. Wie findet ihr das Posting der Schauspielerin? Stimmt ab.

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Wie gefällt euch Jennys Throwback-Post?
430
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de