Eine süße Fotoüberraschung von Jenny Elvers (45)! Auch wenn die Moderatorin gerade gar nicht in anderen Umständen ist, zeigt sie sich ihren Followern mit einem großen Babybauch. Der Grund: Ein Rückblick in Bildform auf ein ganz besonderes Weihnachtsfest vor 17 Jahren, das sie hochschwanger feierte!

Auf ihrem Instagram-Account wurde es kurz vor Weihnachten festlich und schön zugleich: Die Blondine reiste mit einem Schnappschuss, der sie mit XL-Kugel zeigt, ins Jahr 2000 zurück. "Kleines Wunder, großes Glück" und "Schönstes Geschenk" schrieb die 45-Jährige in Hashtags daneben. Ihr Präsent damals: Sohn Paul, der kurze Zeit später auf die Welt kam und inzwischen nicht nur schon 16 Jahre alt ist, sondern auch im Showgeschäft Fuß fasst.

Der Promi-Spross verdient sich neben der Schule noch ein bisschen was dazu – mit Modeljobs. Außerdem begleitet er seine berühmte Mutter immer wieder mal auf Red Carpets, wie zuletzt in Hamburg zur Premiere des Musicals "Kinky Boots". "Ich bin froh, dass du auch noch mitkommst", freute sich Jenny im Doppel-Promiflash-Interview mit ihrem Großen. Wie findet ihr das Posting der Schauspielerin? Stimmt ab.

Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in BerlinRalf Succo/WENN.com
Jenny Elvers und Sohn Paul Elvers in Berlin
Jenny Elvers bei der "Movie meets Media"-Party 2017Becher/ Wenn.com
Jenny Elvers bei der "Movie meets Media"-Party 2017
Paul Elvers und Jenny Elvers bei der Mercedes Benz Fashion WeekAEDT/WENN.com
Paul Elvers und Jenny Elvers bei der Mercedes Benz Fashion Week
Wie gefällt euch Jennys Throwback-Post?520 Stimmen
430
Ein schönes Bild zu einem tollen Anlass!
90
Ich hätte lieber einen aktuellen Schnappschuss gesehen, Rückblicke sind nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de