Promiflash Logo
Zu wählerisch? Darum ist Conchita Wurst noch Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu wählerisch? Darum ist Conchita Wurst noch Single!

26. Dez. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Conchita Wurst (29) ist noch immer auf der Suche nach ihrem Mr. Right! Die Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2014 überzeugt zwar regelmäßig ein Millionen-Publikum, ein passender Lebensgefährte, der mit ihrem Ruhm umgehen kann, lässt allerdings noch auf sich warten. Im Promiflash-Interview stellt die wandlungsfähige Künstlerin klar, warum sie bei der Partnerwahl sorgfältig aussortieren muss: ”Es gibt eben Menschen, die haben dann dieses Podest, auf das ich gestellt werde, und haben irgendwie vorgefertigte Meinungen oder sind eingeschüchtert, weil eben mein Job im Fernsehen stattfindet.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de