Meghan Markle von Familie entfremdet? Stiefmutter klärt auf!

Prinz Harry und Meghan Markle in Nottingham 2017Getty Images / Chris Jackson
1. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ein eigentlich harmloser Kommentar von Prinz Harry (33) über seine Verlobte Meghan Markle (36) lässt derzeit den Familiensegen bei ihrer Verwandtschaft schief hängen. Der Blaublüter meinte, dass die Schauspielerin mit den Windsors endlich die Familie gefunden habe, die sie zuvor nie hatte. Eine Aussage, die Meghans echte – jedoch entfremdete – Sippschaft gar nicht gerne hört. Sie sind der Meinung, dass die schöne Brünette selbst schuld an den schwierigen Familienverhältnissen sei. Jetzt meldet sich ihre Stiefmutter zu Wort und erklärt, was es mit dem Zwist tatsächlich auf sich hat.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

Roslyn Markle – Meghans Stiefmutter und Mutter ihrer beiden Halbgeschwister – verriet dem Onlineportal Radar Online, wie sich die 36-Jährige so sehr von ihrer eigenen Familie distanzieren konnte: "Es gab keine Spannungen. Die Entfernung war schuld", lautete die simple Erklärung. "Die Tanten und Onkel und Cousinen in der Markle Familie waren Hunderte und Tausende von Meilen entfernt. Es war also nie viel Familie anwesend", meinte Roslyn.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Mit der kontroversen Aussage hatte Harry sich auf das vergangene Weihnachtsfest bezogen. Das hat die Suits-Darstellerin zum ersten Mal mit den Royals verbracht. Könnt ihr verstehen, dass Meghans Familie über diese Ansage nicht happy war? Stimmt ab!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil