Promiflash Logo
Alexa Ray mit Klunker: Billy Joels Tochter hat sich verlobt!Noam Galai/Getty Images)Zur Bildergalerie

Alexa Ray mit Klunker: Billy Joels Tochter hat sich verlobt!

2. Jan. 2018, 20:41 - Isabella-Sophie Funke

Was für eine süße Neujahrsüberraschung! Die Tochter des Sängers Billy Joel (68), Alexa (32), ist seit über vier Jahren mit ihrem Freund Ryan Gleason zusammen. Jetzt sollen bei dem Pärchen bald die Hochzeitsglocken läuten: Alexa und ihr Ryan haben sich verlobt!

An dieser schönen Nachricht ließ die Sängerin ihre Follower nun via Instagram teilhaben. Am Neujahrstag postete der älteste Joel-Spross gleich drei Bilder, mit denen sie ihre Freude zum Ausdruck brachte. "Er sagte zu mir: 'Bevor ich dich traf, war meine Welt schwarz-weiß. Du hast sie zwischen den Linien bunt ausgemalt!' Das war das Schönste, was jemals jemand zu mir gesagt hat. Wie hätte ich dazu Nein sagen können?", erzählte sie von der süßen Liebesbekundung ihres Verlobten. Doch ihr Glück konnte sie zunächst wohl noch gar nicht fassen: Zum ersten Mal in ihrem Leben sei sie sprachlos gewesen, verriet die 32-Jährige.

Ihr Liebster wird damit schon bald ein offizielles Mitglied der berühmten Patchworkfamilie! Der Musikerpapa der brünetten Beauty ist nämlich bereits zum vierten Mal verheiratet und hat mit seiner neuen Frau Alexis Roderick zwei gemeinsame Kinder. Der jüngste Sprössling des "Uptown Girl"-Interpreten erblickte erst im Oktober vergangenen Jahres das Licht der Welt. Ob die Frischverlobten vielleicht in Kürze nachziehen werden? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass nach der Hochzeit von Alexa und Ryan bald ein Baby folgt?
75
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de