So viele Mädels im Haus! Vor Kurzem überraschte Sänger Billy Joel (68) mit der Nachricht, dass er zum dritten Mal Vater wird – im Alter von fast 70 Jahren! Am 22. Oktober war es so weit: Billy konnte sein drittes Kind in die Arme schließen. Das erste Foto seiner Tochter und ihren Namen hat er auch schon veröffentlicht.

Stolz lächelt Billy in die Kamera. Im Arm hält er seine neugeborene, ganz in rosa gekleidete Tochter, die mit wachem Blick und niedlich gefalteten Händchen ihren Papa ansieht. Mit dem ersten Schnappschuss seiner Kleinen begeistert Billy seine Fans. "Wunderschön", "Sie ist perfekt", "So ein hübsches Baby" und "Kleiner Engel" heißt es in den Instagram-Kommentaren. Auch den Namen ihrer Tochter haben Billy und seine vierte Ehefrau Alexis Roderick bereits bekannt gegeben: Sie heißt Remy Anne.

"Alexis und Remy geht es gut. Alle freuen sich riesig", verkündete Billy auf Instagram. Der Sänger hat mit Alexis noch eine weitere Tochter: die zweijährige Della Rose. Aus einer früheren Ehe ging Alexa Ray Joel (31) hervor, die heute selbst Sängerin ist.

Alexis Roderick und Billy Joel beim "Artist's Dinner"Ron Sachs/Getty Images
Alexis Roderick und Billy Joel beim "Artist's Dinner"
Alexis Roderick und Billy Joel bei einer Broadway-PremiereNeilson Barnard/Getty Images
Alexis Roderick und Billy Joel bei einer Broadway-Premiere
Alexa Ray Joel und Vater Billy JoelMichael Loccisano/Getty Images
Alexa Ray Joel und Vater Billy Joel
Wie gefällt euch der Name Remy Anne?154 Stimmen
117
Total schön! Er ist schlicht und kommt trotzdem nicht extrem häufig vor
37
Es geht so, ich musste sofort an die Ratte aus dem Disney-Film "Ratatouille" denken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de