Promiflash Logo
"Ergebnis zählt": Motivierende Neujahrsrede von "The Rock"!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ergebnis zählt": Motivierende Neujahrsrede von "The Rock"!

2. Jan. 2018, 19:03 - Promiflash Redaktion

Für Dwayne "The Rock" Johnson (45) könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Neben seiner Rolle im Kinohit "Jumanji" durfte sich der Schauspieler vor wenigen Wochen auch über die zuckersüße Nachricht freuen, im Frühjahr des kommenden Jahres zum dritten Mal Daddy zu werden. Auf Instagram verrät der lebensbejahende Sportfan jetzt sein ganz persönliches Erfolgsrezept – und richtet motivierende Worte an seine zahlreichen Follower: "Meine Philosophie ist unkompliziert: Ich glaube daran, nett und freundlich zu Leuten zu sein, lebenshungrig zu bleiben und bescheiden zu sein, den Kopf nicht zu verlieren.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de