Nach schweren Schicksalsschlägen blüht ihr 2018 Familienzuwachs! Im vergangenen Jahr musste Jessica Cunningham große Verluste verkraften: im Sommer den Selbstmord ihres Ex-Freundes, von dem sie ihre drei Töchter hat, und dann auch noch eine Fehlgeburt. Jetzt hat die Celebrity Big Brother-Teilnehmerin endlich eine frohe Botschaft verkündet: Sie ist wieder schwanger!

Mit einem Foto auf ihrem Blog Mother Of Maniacs überraschte Jessica ihre Fans mit den Babynews. Darauf sieht man sechs Bilderrahmen, die für die werdenden Eltern, die drei Kinder und das ungeborene Baby stehen. "Wir bekommen in diesem Jahr ein kleines Regenbogen-Kind", schrieb die 30-jährige Britin zu dem Bild. Der Regenbogen sei für sie ein Zeichen der Hoffnung und nach dem "blutigen Sturm" der vergangenen Wochen habe sie ein Licht am Ende des Tunnels gebraucht.

Unter den tiefen seelischen Wunden ihrer Fehlgeburt leidet Jessica aber noch heute. "Es ist eine verflucht emotionale Achterbahnfahrt, bei der man immer Angst hat, das Baby zu verlieren und aufgeregt ist, das Kind zu bekommen", berichtete die baldige Vierfachmama. Von der schlimmen Erfahrung lässt sich das TV-Starlet aber nicht unterkriegen. Jessica will nicht mehr über ihre negativen Erlebnisse sprechen, sondern mit einer positiven Einstellung in die Zukunft blicken!

Jessica Cunningham beim Jog-On to Cancer EventLia Toby/WENN
Jessica Cunningham beim Jog-On to Cancer Event
Jessica Cunningham, Reality-TV-StarInstagram / theprodigalfox
Jessica Cunningham, Reality-TV-Star
Jessica Cunningham, "Celebrity Big Brother"-StarInstagram / theprodigalfox
Jessica Cunningham, "Celebrity Big Brother"-Star
Glaubt ihr, dass das Baby Jessica helfen wird, die vergangenen Monate zu verarbeiten?385 Stimmen
274
Ja, auf jeden Fall!
111
Nein, aber es wird ihr zumindest ein bisschen Hoffnung geben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de