Jessica Cunningham darf sich über ihr fünftes Kind freuen! Im Oktober vergangenen Jahres wurde das süße Geheimnis um eine weitere Schwangerschaft der Celebrity Big Brother-Kandidatin zunächst von Paparazzi gelüftet, die sie mit einem Babybauch ablichteten. Wenig später bestätigte der Reality-TV-Star die freudige Nachricht selbst. Vergangenen Monat war es dann so weit und ihr fünftes Kind erblickte das Licht der Welt. Bislang hatte die Mutter weitere Details noch für sich behalten, aber das hat sich nun geändert: Jessica verriet jetzt den Babynamen!

Im The Hot Mess Mums Club-Podcast gab die 34-Jährige den Namen ihres jüngsten Sohnes preis: "Die Kinder lieben Dudley, und alle fünf Minuten fragt mich eines von ihnen, ob es ihn halten darf." Das finde sie zwar toll, doch leider müsse Jessica ihre Sprösslinge regelrecht anflehen, den Kleinen schlafen zu lassen. "Sie lieben es einfach, ein neues Baby zu haben", erklärte die "Clown Kill"-Darstellerin. Ansonsten habe sich der Alltag der Mutter seitdem allerdings nicht groß verändert.

Die Geburt ihres Sohnemanns sei glücklicherweise ohne Komplikationen verlaufen. Dies habe die Engländerin offenbar ihrer Spiritualität zu verdanken. Seit ihrem vierten Kind habe sie sich immer mehr mit der Thematik beschäftigt, und etwas habe sie dazu verleitet, sich bei Dudleys Entbindung wie eine Stammesfrau zu bewegen: "Ich fing an, herumzutanzen und den Schmerz zu begrüßen und ihn mir dann als Welle vorzustellen, die das Baby herauspresst."

Jessica Cunningham, Reality-TV-Star
Instagram / theprodigalfox
Jessica Cunningham, Reality-TV-Star
Jessica Cunningham, TV-Star
Instagram / theprodigalfox
Jessica Cunningham, TV-Star
Jessica Cunningham mit ihrem Sohn
Instagram / theprodigalfox
Jessica Cunningham mit ihrem Sohn
Wie gefällt euch der Name Dudley?162 Stimmen
19
Gut. Ich finde ihn ziemlich cool!
143
Na ja, geht so. Meinen Geschmack trifft der Name eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de