Wie bringt man seinen kleinen Töchtern bei, dass sich ihr Vater das Leben genommen hat? Celebrity Big Brother-Kandidatin Jessica Cunningham musste sich nicht nur dieser furchtbaren Aufgabe widmen, nachdem ihr Exfreund Alistair Eccles im August mit 35 Jahren Suizid begangen hatte. Zwei Monate später verlor der schwangere Realitystar auch noch sein Baby. Jetzt wird Jessica wieder Mama, spricht über die dunkelste Zeit in ihrem Leben und wie es ihr heute geht.

Am schlimmsten sei es gewesen, ihren Töchtern, die sechs, vier und drei Jahre alt gewesen waren, von Alistairs Tod zu berichten, erzählte die junge Mutter in der Talkshow Lorraine: "Ich habe so etwas nie durchgemacht, also wusste ich auch nicht, wie ich es sagen sollte, es war eine der härtesten Aufgaben, die ich jemals bewältigen musste." Die Kinder seien jetzt glücklich, weil sie ein wunderbares Auffangnetz an liebenden Menschen um sich herum gehabt hätten.

Auch Jessica und ihr Freund Alex Daw, Vater ihres ungeborenen Kindes, gehe es jetzt, nach der Fehlgeburt ihres ersten Babys, besser. "Nach so einem Erlebnis kannst du es [die erneute Schwangerschaft, Anm. d. Red.] nicht so sehr genießen, weil du dir ständig Sorgen machst. Aber ich klopfe auf Holz, weil es so aussieht, als laufe dieses Mal alles glatt. Jeder muss schlimme Dinge im Leben durchmachen, es geht auf und ab", verkündete sie. Der errechnete Geburtstermin ihres vierten Babys soll der 28. Juni sein. Was denkt ihr? Kommt das Kind an diesem Tag zur Welt?

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Jessica Cunningham beim Caudwell Children Butterfly BallJeff Spicer / Getty
Jessica Cunningham beim Caudwell Children Butterfly Ball
Jessica Cunninghams BabypostInstagram / theprodigalfox
Jessica Cunninghams Babypost
Jessica Cunningham beim Caudwell Children Butterfly Ball 2017WENN
Jessica Cunningham beim Caudwell Children Butterfly Ball 2017
Kommt das Baby am errechneten Termin?293 Stimmen
50
Klar, das stimmt meistens!
243
Nein, das stimmt nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de