Echte Freunde: So dicke sind Dieter Bohlen und Sylvie Meis!

Sylvie Meis und Dieter BohlenGetty Images
3. Jan. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die beiden haben nicht nur ihre ständige Präsenz im Rampenlicht gemeinsam: Dieter Bohlen (63) und
Sylvie Meis (39) sind richtige BFFs! Die zwei TV-Persönlichkeiten kennen sich schon seit Jahren. Allerdings hängen die beiden ihre Verbundenheit nicht an die große Glocke – aber hier schwärmen sie doch mal voneinander!

Anzeige
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images

Von 2008 bis 2011 saßen sie zusammen hinter dem Jurypult beim Supertalent. Diese intensive Zeit hat den Pop-Titan und die Moderatorin zusammengeschweißt – bei Closer kommt Sylvie regelrecht ins Schwärmen für ihren Best Buddy! Vor allem nach dem schmerzhaften Rauswurf bei Let's Dance habe er ihr zur Seite gestanden – er sei es sogar gewesen, der sich als Erster bei der gebürtigen Niederländerin gemeldet hat. "Dieter hat mir damals schon sehr geholfen, als ich noch nicht so selbstsicher war. [...] Er ist ein toller Typ, der sich nicht verbiegen ließ."

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Und auch das Casting-Urgestein hat nur Gutes über seine Freundin zu sagen – er will sie laut Medienberichten sogar wieder zurück auf die große Fernsehbühne holen! "Sylvie ist ein Glamour-Girl und eine Ausnahmefrau im deutschen Entertainment. Wir machen sicher was miteinander", verriet Dieter, ohne jedoch Details zu verraten.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil